Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    • Es gibt 7 Kommentare zum Artikel

      • Von Scholdarr Erfahrener Benutzer
        Zitat von MatthiasDammes
        Bisher ist das doch nicht mehr als eine Twitter-Umfrage des Producers, die wahrscheinlich aus einer Laune heraus entstanden ist, weil er selbst derzeit XCOM 2 spielt.
        Wer weiß, wer weiß... ;)

        Eine schlechte Idee ist es sicher nicht, also theoretisch. Die Verkaufszahlen…
      • Von MatthiasDammes Redakteur
        Bisher ist das doch nicht mehr als eine Twitter-Umfrage des Producers, die wahrscheinlich aus einer Laune heraus entstanden ist, weil er selbst derzeit XCOM 2 spielt.
      • Von Scholdarr Erfahrener Benutzer
        Zitat von Shadow_Man
        Das ist doch immer so. Wenn einer Erfolg mit etwas hat, dann ziehen andere nach. Siehe z.B. die Moba-Welle in den letzten Jahren.
        Stimmt. Aber die wenigsten machen es richtig bzw. verstehen, warum der eine Titel so erfolgreich ist. Einfaches Copycat hilft nicht weiter. Ein weichgespültes Dragon Age Tactics für den Mainstream braucht wirklich keiner imo.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 10/2016 PC Games Hardware 09/2016 PC Games MMore 10/2016 play³ 10/2016 Games Aktuell 10/2016 buffed 10/2016 XBG Games 09/2016 N-Zone 10/2016 WideScreen 10/2016 SpieleFilmeTechnik 08/2016
    PC Games 10/2016 PCGH Magazin 09/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1186808
Dragon Age
Dragon Age: Tactics - Taktik-Ableger nach XCOM-Art im Gespräch
Besteht Interesse an Dragon Age: Tactics? Diese Frage stellt Biowares Mark Darrah seinen Fans derzeit auf Twitter. Damit sondiert der Spieleentwickler offenbar die potentielle Nachfrage nach einem taktischen Ableger der beliebten Rollenspielreihe. Auf Nachfrage der Fans erklärte Darrah, es würde sich dabei um ein Taktikspiel im Stile von XCOM und Fire Emblem handeln. Offiziell angekündigt ist das Spiel damit allerdings noch nicht.
http://www.pcgames.de/Dragon-Age-Thema-259929/News/Taktik-Ableger-nach-XCOM-Art-1186808/
20.02.2016
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2010/04/Dragon_Age_Origins_Awakening__2__120531150427_b2teaser_169.jpg
dragon age,ea electronic arts,bioware
news