Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 8 Kommentare zum Artikel

      • Von KONNAITN Erfahrener Benutzer
        Die Kampfanimationen der Gegner, z.B. das Keulenschwingen, wirken zum Teil recht gemächlich. So als würde da kaum Power oder Wucht dahinter stecken. Aber gut, wenn man es selbst spielt, wird man darauf sicher gar nicht achten.
        Was mir allerdings nicht gefällt ist diese Siegesansprache am Ende. Die wirkt irgendwie puppenhaft, zu gestelzt und ist mir einfach irgendwie zu bieder und brav. So etwas möchte ich nicht zu oft sehen.
      • Von Shinizm
        Die Lippensyncro kommt nicht an ME rann..hoffe da arbeiten sie noch drann.
      • Von Aithir Erfahrener Benutzer
        Der Knackpunkt an Dragon Age ist ganz sicher nicht die Ansicht in den Kämpfen. Bioware hat von Anfang an damit Werbung gemacht, daß man in den Kämpfen auf eine isometrische Perspektive umstellen kann und ala Baldurs Gate operieren kann. So schlimm schaut es doch gar nicht aus.

        Es wäre schlimmer, wenn…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 01/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 01/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
681050
Dragon Age: Origins
HD-Ingame-Video zu Dragon Age: Origins
Dragon Age: Origins ungeschnitten und in Farbe. Ein sechsminütiges Ingame-Video zeigt Biowares Rollenspiel in Aktion.
http://www.pcgames.de/Dragon-Age-Origins-Spiel-21978/Videos/HD-Ingame-Video-zu-Dragon-Age-Origins-681050/
07.04.2009
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2009/04/dragon_age.jpg
dragon age
videos