Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 8 Kommentare zum Artikel

      • Von Kulin Erfahrener Benutzer
        Nein, sind sie nicht.
      • Von LWHAbaddon Erfahrener Benutzer
        Drei Rassen und drei Klassen, die sich noch weiterverschachteln sind völlig ausreichend.
      • Von cosmo76 Erfahrener Benutzer
        Na ja, kommen ja noch zwei Teile. Dort wird man dann wahrscheinlich entweder seinen Held übernehmen können
        oder naürlich mit einen neuen Charakter spielen. Ich denke mal,dass dann auch neue Rassen und Klassen hinzukommen. Macht schon Sinn sein Pulver nicht zu verschießen, wenn etwas als Trilogie geplant ist, ansonsten
        heißt es dann Teil 2 und 3 bringen nicht viel Neues.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 01/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 01/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
692382
Dragon Age: Origins
Dragon Age: Origins - Charaktererstellung
Der Untertitel des Spiels "Origins", steht in enger Verbindung mit den sechs unterschiedlichen Hintergrundgeschichten, die das Spiel bietet. Natürlich verraten wir nichts über deren Inhalt - wir wollen ja nicht spoilern - aber wir zeigen Ihnen, welche Charaktere Sie sich, je nach gewähltem Hintergrund, erstellen können.
http://www.pcgames.de/Dragon-Age-Origins-Spiel-21978/Specials/Dragon-Age-Origins-Charaktererstellung-692382/
13.08.2009
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2009/08/Elf_Stadtelf_001_090813090454.JPG
dragon age
specials