Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 18 Kommentare zum Artikel

      • Von Glantir Erfahrener Benutzer
        Lieber kein remaster, am Ende ändern die nur "ein paar dinge" um das Spiel dem heutigen Markt anzupassen und schon haben wir ein ganz anderes DA:O ^^ :\
      • Von Wynn Erfahrener Benutzer
        Ich denk wenn es von Dragon Age Origins Ultimate Edition ein remaster gibt dann eher für die konsolen leute gezielt weil die waren ja in teil 1 mit der steuerung überfordert weil sie mit ihren langen texten im kasten und taktiksystem schlecht am tv zu zocken war 
      • Von Bravestarr1701 Erfahrener Benutzer
        Nunja die Grafik war jetzt nicht DAS Highlight von 2009 aber sie als mies zu bezeichnen halte ich aber für unfair. Es war jetzt nicht so schön bunt und der braune Touch konnte schomal etwas nerven aber die Grafik war für den großen Umfang den man geboten bekam ok.

        Wie ich bei der Konkurenz gelesen habe…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 06/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1148359
Dragon Age: Origins
Entwickler haben bereits über Remaster nachgedacht
Eine Remastered-Version von Dragon Age: Origins? Nicht wenige Fans würden das vermutlich begrüßen. Auch bei den Entwicklern von Bioware habe man laut Mark Darrah bereits darüber gesprochen. Aktuelle Pläne dazu gibt es jedoch nicht. Mit der Eclipse-Engine ließe sich eine solche Neuauflage sowieso nicht realisieren.
http://www.pcgames.de/Dragon-Age-Origins-Spiel-21978/News/Entwickler-haben-bereits-ueber-Remaster-nachgedacht-1148359/
20.01.2015
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2015/01/dragon_age_origins_n_0172-pc-games_b2teaser_169.jpg
dragon age,rollenspiel,bioware
news