Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 26 Kommentare zum Artikel

      • Von Rakyr Erfahrener Benutzer
        Ich finde das ganze ist keine so gute Idee. Mit Halo haben sie es auch gemacht und obwohl Halo Legends nicht so schlecht war, hat es doch den Geist des Spiels nicht getroffen.
      • Von Angeldust Erfahrener Benutzer
        Zitat von Enisra
        Bevor du irgendwie ernst genommen werden willst mit der Aussage, geh bitte in ne Videothek und leih dir am besten mal ein Jin-Roh, ein Ghost in the Shell und die letzten Glühwürmchen aus
        Bitte das Glühwürmchen wieder zurückbringen. Eine Welt ohne Glühwürmchen könnte ich nicht…
      • Von nikiburstr8x Erfahrener Benutzer
        Das soll ja auch so sein. :o
        Wenn ich kein Bock auf Realfilm habe, schaue ich mir ne Folge Southpark an, zum Beispiel.

          Jetzt weiss ich aber immer noch nicht, was du mit Einflussnahme meinst, hab den Film selber nicht gesehen, nur den Vorgänger ...

        Enisra, Schlaule, lass mal die Vergabe von Kosenamen (?)…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
750120
Dragon Age: Origins
Dragon Age wird als Anime verfilmt
Dragon Age wird als Anime verfilmt. BioWare gibt aktuell bekannt mit Funimation Entertainment an einer Filmadaption der Rollenspiel-Saga zu arbeiten. Der Anime-Film ist für 2011 geplant.
http://www.pcgames.de/Dragon-Age-Origins-Spiel-21978/News/Dragon-Age-wird-als-Anime-verfilmt-750120/
07.06.2010
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2010/05/Darkspawn.jpg
dragon age,verfilmung
news