Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 13 Kommentare zum Artikel

      • Von KONNAITN Erfahrener Benutzer
        Doch, ich habe Republik Kommandski^^ gespielt, nur ist das schon recht lange her und das Vergnügen war ja auch nur sehr kurz. An viel mehr, als dass es Spaß gemacht hat und ich kurz vor dem viel zu frühen Ende dachte "Jawoll, jetzt geht's richtig los!", kann ich mich kaum noch erinnern.
      • Von Rookster Erfahrener Benutzer
        Zitat von KONNAITN
        Gefällt mir auch gut. Allerdings sehe ich bei dem Gesang eher die Rote Armee als republikanische Truppen an meinem geistigen Auge vorbeimarschieren.^^

        Aber auch nur, weil die auch immer so stimmungsvolle Musik hatten 
        Auf den Gedanken kämest Du allerdings nicht wenn Du das Spiel gespielt hättest. Die Atmosphäre ist so ganz und gar nicht Rote Armee. Toll ist sie trotzdem/auch.
      • Von KONNAITN Erfahrener Benutzer
        Gefällt mir auch gut. Allerdings sehe ich bei dem Gesang eher die Rote Armee als republikanische Truppen an meinem geistigen Auge vorbeimarschieren.^^
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
696153
Dragon Age: Origins
Dragon Age: Origins - Soundtrack
Inon Zur ist verantwortlich für den Soundtrack von Dragon Age: Origins.
http://www.pcgames.de/Dragon-Age-Origins-Spiel-21978/News/Dragon-Age-Origins-Soundtrack-696153/
28.09.2009
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2009/07/Dragon_Age_Screenshot_080709_pcgames.jpg
dragon age,ea origin
news