Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von Luccah Erfahrener Benutzer
        naja, also ich finde nach "Soldatenfestung" wurden die Dlc's immer uninteressanter. Folglich holte ich mir danach auch keines mehr. Diese Fettagsgeschenke waren einfach nur lächerlich (hab ich auch nicht..wofür?) . Auf der seite der darkspawans wollte ich auch nicht haben. Bei den DA:O DLC's stimmt…
      • Von Schalkmund Erfahrener Benutzer
        Wenn so wird wie der letzten DLCs dann lohnt sich der kauf sicher nicht. 7 euro für 1 bis 3 Stunden Spielzeit ist nicht so der Bringer.
      • Von Big-Horn Neuer Benutzer
        Naja, also vom Level-Design her haben sie sich in meinen Augen nicht besonders angestrengt. Das Außenlevel stammt aus Awakening und die Innenansicht wurde vom Circle of Magi aus DA:O übernommen.

        Hoffentlich ist der Polt stimmig, wobei hierfür David Gaider verantwortlich ist, was mich persönlich beruhigt. Hoffentlich bekommt man wenigstens 3 h Gameplay.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
770388
Dragon Age: Origins
Dragon Age: Origins - Neue Screenshots zum Hexenjagd-DLC
Zum am 7. September erscheinenden DLC Hexenjagd für Dragon Age: Origins präsentiert PC Games Ihnen heute brandneue Screenshots. Der DLC erscheint sowohl für PC als auch für Xbox 360 und PS3.
http://www.pcgames.de/Dragon-Age-Origins-Spiel-21978/News/Dragon-Age-Origins-Neue-Screenshots-zum-Hexenjagd-DLC-770388/
30.08.2010
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2010/08/DragonAgeOrigins_Witch_Hunt_06.jpg
dragon age origins,dlc,ea electronic arts,bioware
news