Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 12 Kommentare zum Artikel

      • Von Nyx-Adreena Erfahrener Benutzer
        Zevrans Vorgeschichte wäre sicher unterhaltsamer...ähem...

        Mit Leliana konnte ich nie etwas anfangen; ich empfand sie als eher überflüssig, zumal ich ihre deutsche Stimme schon bei Frl. Croft als eher unpassend empfand.
      • Von Angeldust Erfahrener Benutzer
        Zitat von OnKeLDead
        Nein ich meins eher anders: Sie sieht halt jetzt nicht mehr nach Leliana aus sondern eher wie die Mutter von dem kleinen Jungen mit dem Dämonen (ist etwas her das ich DA gespielt habe, kann mich darum nicht mehr an den Namen erinnern).

        Ich finde man sollte alte Chars schon identifizieren können.
      • Von OnKeLDead Erfahrener Benutzer
        Nein ich meins eher anders: Sie sieht halt jetzt nicht mehr nach Leliana aus sondern eher wie die Mutter von dem kleinen Jungen mit dem Dämonen (ist etwas her das ich DA gespielt habe, kann mich darum nicht mehr an den Namen erinnern).

        Ich finde man sollte alte Chars schon identifizieren können.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 02/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 02/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
759190
Dragon Age: Origins
Dragon Age: Origins - Lelianas Song-Trailer zum DLC
Dragon Age: Origins erhält mit Lelianas Song zum 6. Juli einen neuen DLC. Nun gibt es einen Trailer, der Gameplay-Szenen zeigt.
http://www.pcgames.de/Dragon-Age-Origins-Spiel-21978/News/Dragon-Age-Origins-Lelianas-Song-Trailer-zum-DLC-759190/
25.06.2010
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2008/07/dragonage07.jpg
dragon age origins,videos,rollenspiel,dlc,bioware
news