Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 34 Kommentare zum Artikel

      • Von Wamboland Erfahrener Benutzer
        Ich hoffe ja das EA alles versucht zu bedienen. DLCs mit kleineren Inhalten und eben Addon DLCs (wenn sie es nicht als Box machen wollen) die umfangreicher sind und eben Spielinhalt für 15-30 Stunden bieten und die Welt erweitern.…
      • Von Shadow_Man Erfahrener Benutzer
        Ich finde das mit den DLCs sehr schade. Ich würde mir lieber ein richtig üppiges Addon wünschen, welches man auch im Laden kaufen kann. Gerade bei Rollenspielen gab es da in der Vergangenheit doch immer sehr tolle und umfangreiche Addons.
        Das Spiel an sich finde ich übrigens super, wirklich ein klasse…
      • Von alceleniel Erfahrener Benutzer
        Der digitalen Version der CE lag Warden's Keep dabei, da die ja auf die Karte und das TinCase verzichten müssen (war aber trotzdem zu teuer  )
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
699789
Dragon Age: Origins
Dragon Age: Origins
Dragon Age: Origins wird zu den Weihnachtsferien 2009 mit einem ersten DLC versorgt. Dieser schickt Spieler auf eine abenteuerliche Reise nach Ostagar.
http://www.pcgames.de/Dragon-Age-Origins-Spiel-21978/News/Dragon-Age-Origins-699789/
20.11.2009
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2009/11/return_to_ostagar001.jpg
dragon age origins
news