Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 7 Kommentare zum Artikel

      • Von Shadow_Man Erfahrener Benutzer
        Eigentlich sollte es doch eine Selbstverständlichkeit sein, dass wenn jemand ein Spiel für seine Plattform kauft (egal welche), er auch ein entsprechend an diese Plattform angepassende Version bekommt.
        Wer ein PC Spiel kauft, der möchte nicht das Gefühl haben, er würde mit einem XBox Emulator spielen. Genauso auch umgekehrt.
      • Von Luccah Erfahrener Benutzer
        cool das sich die PC version gut verkauft hat..ich würde es absolut nicht mögen wenn es nur noch gute Tiel für die Konsole geben würde..hmpf. ich bin und bleibe einzig dem PC treu. das gefummel mit dem gamepad insbesondere bei RPG's ist so garnicht meins..
        meiner meinung nach lebt DA vorallem von seiner…
      • Von Tyrm Benutzer
        "Anfangs wurde noch gemutmaßt, ob der PC als Spieleplattform nicht tot sei."

        Also hatten die Entwickler kein sehr großes Vertrauen in das Spiel. Ob wohl auch die plötzlichen Verschiebungen da mit reinspielten? Ehrlich gesagt kann ich es mir bildlich vorstellen, da für mich das Spiel eher passabel als großartig ist.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
707063
Dragon Age: Origins
Dragon Age: Fokus auf jeweilige Stärken von PC und Konsolen hat sich gelohnt
Dragon Age: Origins erschien sowohl für den PC, als auch für Xbox360 und PS3. BioWare setzte bei der Entwicklung stark auf die unterschiedlichen Stärken der Plattformen. Das zahlt sich nun aus, wie Bioware mitteilt.
http://www.pcgames.de/Dragon-Age-Origins-Spiel-21978/News/Dragon-Age-Fokus-auf-jeweilige-Staerken-von-PC-und-Konsolen-hat-sich-gelohnt-707063/
23.03.2010
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2007/11/00088023.jpg
dragon age,dragon age origins
news