Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 14 Kommentare zum Artikel

      • Von Shadow_Man Erfahrener Benutzer
        Dragon Age Origins spielte sich ja ein bißchen so wie ein modernes Baldur's Gate und das hat wohl vielen gefallen. Dazu war das Spiel so aufgebaut, auch durch die vielen unterschiedlichen Schwierigkeitsgrade, dass es etwas sowohl für Anfänger als auch für Hardcorespieler war.
        Einzigartig waren auch die…
      • Von DarkKnight1993 Erfahrener Benutzer
        Zitat von Wut-Gamer
        Nein, das lag vor allem daran, dass die Spieler sich bereits jahrelang die Finger nach einem echten Bioware-Rollenspiel geleckt hatten.
        Jetzt sag mir mal, wo man da die Ironie rauslesen sollte? Sorry, aber das las sich einfach so, als hättest du keine Ahnung 
      • Von Wut-Gamer Erfahrener Benutzer
        Zitat von DarkKnight1993
        Gab es davor nicht schon KOTOR? Ich habe es leider nie gespielt, aber ich meine das gab es vor DAO, wleches auch von mir bemerkt ein grandioses Rollenspiel war.
        Natürlich gab es das, neben weiteren Top-Titeln. DESWEGEN haben die Spieler sich ja die Finger geleckt.

        P.S: Ich glaube du solltest deinen Ironie-Detektor mal wieder eichen lassen...
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1163439
Dragon Age: Origins
Bioware rechnete nicht mit Erfolg
Dass Dragon Age: Origins ein kommerzieller Erfolg werden könne, damit rechnete Bioware seinerzeit nicht. Autor David Gaider ließ im Gespräch mit einem Radiosender durchblicken, dass das Entwicklerstudio deshalb einige Design-Entscheidungen getroffen hat, die man rückblickend betrachtet bedauert.
http://www.pcgames.de/Dragon-Age-Origins-Spiel-21978/News/Bioware-rechnete-nicht-mit-Erfolg-1163439/
30.06.2015
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2011/05/dragon-age-origins_02_b2teaser_169.jpg
dragon age,rollenspiel,bioware
news