Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 7 Kommentare zum Artikel

      • Von RDSQUIRREL Benutzer
        Wow! Ich müsste das nicht mal als Spiel haben - eine "Nachverfilmung" würde mir auch schon ausreichen. Da wäre mir dann die angestaubte DAO-Grafik egal. Ich war richtig enttäuscht, als nach der Gefangennahme von Irenicus und Imoen das Video aufhörte. 
      • Von hifumi Erfahrener Benutzer
        in before cease & desist 
      • Von nik2063 Erfahrener Benutzer
        WOW... da merkt man wie viele echte Fans mit Herzblut es noch für die echten Klassiker gibt. Für die alten D&D-Spiele mit der Dragon Age Engine würde ich sogar noch mehr zahlen als für das beknackte Diablo 3. Der Trailer sieht wirklich gut aus aber auch ich befürchte, dass ein BG2 zu viel Inhalt bietet, als…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1024176
Dragon Age: Origins
Baldur's Gate 2 in 3D: Szene des Klassikers in der Dragon Age-Engine nachgestellt
Ein ambitioniertes Modding-Team hat es sich zur Aufgabe gemacht, Teile des Rollenspiel-Klassikers Baldurs Gate 2 in der Glorious 3D-Engine neu aufleben zu lassen, die in Dragon Age: Origins zum Einsatz kam. Zu dem Projekt mit dem Namen Baldurs Gate 2: Redux wurde nun ein neues Ingame-Video veröffentlicht, dass eine sehr frühe Szene des Klassikers nachstellt.
http://www.pcgames.de/Dragon-Age-Origins-Spiel-21978/News/Baldurs-Gate-2-in-3D-Szene-des-Klassikers-in-der-Dragon-Age-Engine-nachgestellt-1024176/
13.09.2012
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2012/09/BGR_Header.jpg
dragon age,rollenspiel,mod
news