Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Dragon Age 3: Inquisition - Wunschliste an Bioware - Morrigan, Orlais, taktischere Kämpfe und mehr

    Es war eigentlich kein Geheimnis, dass die Entwickler von Bioware an Dragon Age 3 arbeiten. Ein wenig überraschend kam die Ankündigung von Dragon Age 3: Inquisition in der letzten Woche dann aber doch. Viel ist über das Spiel jedoch noch nicht bekannt, so dass noch viel Raum für Wünsche und Spekulationen aus der Community besteht. Auch wir haben uns ein paar Gedanken gemacht und diese in einer kleinen Wunschliste zusammengefasst.

    In der vergangenen Woche hatten die Entwickler von Bioware eine gute Nachricht für alle Rollenspiel-Fans: Dragon Age 3 kommt und wird den Untertitel Inquisition tragen. Informationen zum dritten Teil der Fantasy-Reihe sind bisher jedoch Mangelware. Lediglich die Verwendung der Frostbite 2-Engine der Battlefield-Macher von DICE und der angestrebte Release-Zeitraum Ende 2013 wurden bisher bekannt gegeben. Da bleibt viel Raum für Wünsche und Spekulationen der Dragon Age-Fans über Features, Charaktere und Geschichten, die im Rollenspiel enthalten sein sollten. Auch wir haben uns Gedanken gemacht und eine kleine Liste an Wünschen für Dragon Age 3 zusammengestellt.

    Welche liebgewonnenen Charaktere wir in Dragon Age 3 wiedersehen wollen, welche Features wir uns für den Nachfolger wünschen, seht ihr in unserer Bildergalerie am Ende dieses Specials. Da wäre zum Beispiel die Hexe Morrigan. Nimmt sie im ersten Teil der Reihe noch eine zentrale Rolle ein, hat sie im Nachfolger gar keinen Auftritt mehr. Die Rückkehr von Morrigan wünschen sich viele Spieler. Natürlich erhebt unsere Auflistung keinerlei Anspruch auf Vollständigkeit oder 100-prozentiger Übereinstimmung mit den Wünschen aller Spieler. Welche Wünsche habt ihr denn an Dragon Age 3? Nutzt die Kommentarfunktion unter dem Artikel, um uns eure Vorschläge zu nennen, was ihr unbedingt in Dragon Age 3 sehen wollt.

    01:04
    Dragon Age 2: Das Zeichen der Assassinin - Deutscher Trailer
    Spielecover zu Dragon Age 2
    Dragon Age 2
  • Dragon Age: Inquisition
    Dragon Age: Inquisition
    Publisher
    Electronic Arts
    Developer
    Bioware
    Release
    20.11.2014
    Es gibt 36 Kommentare zum Artikel
    Von BuffaloBilI
    Ganz wichtig: Lebendigere Orte.Bisher wirkten alle Orte immer sehr steril und leblos.Ach ja, verzweigt dürfen sie auch…
    Von Neawoulf
    Da fällt mir doch so einiges ein: - Größere, komplexere, weniger lineare Gebiete, die auch das eine oder andere…
    Von Dalish
    Ich kann mich der Meinung von Dile nur anschließen was die englischen Foren angeht xD aber die Idee den Helden von…

    Aktuelle Rollenspiel-Spiele Releases

    Cover Packshot von Abzû Release: Abzû 505 Games
    Cover Packshot von Battle Chasers: Nightwar Release: Battle Chasers: Nightwar
    Cover Packshot von Deliver Us The Moon Release: Deliver Us The Moon
    Cover Packshot von Die Zwerge Release: Die Zwerge EuroVideo Bildprogramm GmbH , King Art
    • Es gibt 36 Kommentare zum Artikel

      • Von BuffaloBilI Erfahrener Benutzer
        Ganz wichtig: Lebendigere Orte.
        Bisher wirkten alle Orte immer sehr steril und leblos.
        Ach ja, verzweigt dürfen sie auch ruhig sein, mit versteckten Schätzen etc. oder irgendwas zum Entdecken.

        Ineraktionsmöglichkeiten mit der Umwelt.
        Was weiß ich, mehr Minispiele, eine Arena und was es sonst noch für…
      • Von Neawoulf Erfahrener Benutzer
        Da fällt mir doch so einiges ein:

        - Größere, komplexere, weniger lineare Gebiete, die auch das eine oder andere Geheimnis verbergen, das nicht jeder sofort beim ersten Spieldurchlauf entdeckt
        - Story ca. 100 Jahre von Origins entfernt
        - Bücher und Briefe gehören ins Inventar und nicht in eine…
      • Von Dalish
        Ich kann mich der Meinung von Dile nur anschließen was die englischen Foren angeht xD aber die Idee den Helden von Ferelden und Hawke zusammentreffen zu lassen ist echt gut aber betreffend dem Thema oben muss ich für mich sagen das ich unbedingt !! DEN Wächter!!! (Helden von Ferelden) und Morrigan sehen…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 02/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 02/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1025830
Dragon Age: Inquisition
Dragon Age 3: Inquisition - Wunschliste an Bioware - Morrigan, Orlais, taktischere Kämpfe und mehr
Es war eigentlich kein Geheimnis, dass die Entwickler von Bioware an Dragon Age 3 arbeiten. Ein wenig überraschend kam die Ankündigung von Dragon Age 3: Inquisition in der letzten Woche dann aber doch. Viel ist über das Spiel jedoch noch nicht bekannt, so dass noch viel Raum für Wünsche und Spekulationen aus der Community besteht. Auch wir haben uns ein paar Gedanken gemacht und diese in einer kleinen Wunschliste zusammengefasst.
http://www.pcgames.de/Dragon-Age-Inquisition-Spiel-21976/Specials/Dragon-Age-3-Inquisition-Wunschliste-an-Bioware-Morrigan-Orlais-taktischere-Kaempfe-und-mehr-1025830/
24.09.2012
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2012/09/dragonage3teaser1.jpg
dragon age,rollenspiel,bioware
specials