Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 8 Kommentare zum Artikel

      • Von Herbboy Community Officer
        Da gab es doch auch mal bei einem Might&Magic-Teil so was in der Art, oder? Irgendwas mit nem Hausdach und Fliegen...? also, dass man dann fliegen kann oder so? ^^
      • Von nigra Erfahrener Benutzer
        Ich hätte nicht gedacht, dass mir das bei einem Bioware Titel jemals passieren würde, aber ich habe das Spiel nach ca. 2/3 von der Festplatte geschmissen, weil ich die Story langweilig, die Charaktere uninteressant und die Quests unbeschreiblich furchtbar fand.
      • Von Apathikk Neuer Benutzer
        Und nartürlich musste es wieder eine Sammelquest sein...
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1153962
Dragon Age: Inquisition
Versteckte Quest in den Smaragdgräbern entdeckt
In Dragon Age: Inquisition haben die Entwickler von Bioware eine Quest versteckt, die von Spielern erst jetzt, fünf Monate nach der Veröffentlichung des Spiels, gefunden wurde. Wer kommt aber auch auf die Idee, in den Smaragdgräbern fünfzig Mal auf einem Felsen zu hüpfen. Während die Quest nun aufgespürt wurde, bleibt die Belohnungskiste, die es angeblich geben soll, weiterhin unentdeckt.
http://www.pcgames.de/Dragon-Age-Inquisition-Spiel-21976/News/Versteckte-Quest-in-den-Smaragdgraebern-entdeckt-1153962/
19.03.2015
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2015/02/dragon_age_inquisition_0402-pc-games_b2teaser_169.jpg
dragon age,rollenspiel,bioware
news