Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von Hundesuppe Neuer Benutzer
        Ist ne Art Wow-light. Wieso nich? Ich werde auf jeden Fall mal reinschauen. Hab auch bestimmt gut 20 Stunden im ME3 Multiplayer verbracht. Natürlich ist er hier für niemanden ein Kaufargument, soll er aber auch nich sein. Ist eben ne ganz nette Ergänzung. Alle die es nicht mögen lassen es, wie Matthias schon sagte, einfach links liegen.
      • Von Triplezer0 Erfahrener Benutzer
        Auf höheren schwierigkeitsgraden mit einer gruppe freunde könnte ich mir das durchaus spaßig vorstellen.
      • Von MatthiasDammes Redakteur
        Es soll Leute geben, die Spaß an so etwas haben.
        Ich selbst hätte es auch nicht gebraucht, aber man kann es ja getrost ignorieren, weil es keinerlei Einfluss auf das eigentliche Spiel hat.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1141861
Dragon Age: Inquisition
Über eine Stunde Multiplayer-Gameplay im Video
In Dragon Age: Inquisition könnt ihr die Feinde von Thedas jetzt auch mit euren Freunden im Koop-Mehrspieler-Modus bekämpfen. Wie das ganze funktioniert, haben die Entwickler von Bioware gestern im Livestream mehr als eine Stunde lang vorgeführt. Die Aufzeichnung des Streams gibt es jetzt zum anschauen.
http://www.pcgames.de/Dragon-Age-Inquisition-Spiel-21976/News/Ueber-eine-Stunde-Multiplayer-Gameplay-im-Video-1141861/
07.11.2014
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2014/08/dragon_age_inquisition_mp-pc-games_b2teaser_169.jpg
dragon age,rollenspiel,bioware
news