Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von Styx13 Erfahrener Benutzer
        Zitat von MatthiasDammes
        Sie können sich doch mal für einen Patch mit dem Mehrspieler-Modus befassen.
        Die Kampagne funktioniert inzwischen doch relativ reibungslos und der nächste Single-DLC ist auch schon in Arbeit.
        Manchmal kann man es auch echt übertreiben.
        Natürlich können sie sich mal…
      • Von Taiwez Erfahrener Benutzer
        Der Einzelspieler läuft performance technisch rund und ist auch sicherlich bugfreier als zu Anfang. Einzig die Taktikansicht... *zu Matthias rüberschiel* finde ich immer noch nicht gut.  Das wird sich wohl auch nicht mehr ändern, schade drum.

        Ich finde es ganz gut, das sie dem Multiplayer auch immer noch Zuwendung schenken. Auch wenn er für mich nicht wirklich interessant ist, halte ich anhaltende Wartung für wichtig.
      • Von MatthiasDammes Redakteur
        Sie können sich doch mal für einen Patch mit dem Mehrspieler-Modus befassen.
        Die Kampagne funktioniert inzwischen doch relativ reibungslos und der nächste Single-DLC ist auch schon in Arbeit.
        Manchmal kann man es auch echt übertreiben.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1164222
Dragon Age: Inquisition
Patch 8 bringt Trainingsgelände und Albtraum-Schwierigkeit für Mehrspieler-Modus
Mit dem neuesten Patch für Dragon Age: Inquisition hat sich Bioware vor allem auf den Mehrspieler-Modus konzentriert. Neben Bugfixes, spendierte das Team diesem Bereich des Spiels auch zwei neue Features. Einsteiger freuen sich über ein Trainingsgelände, während Veteranen sich am neuen Albtraum-Modus versuchen.
http://www.pcgames.de/Dragon-Age-Inquisition-Spiel-21976/News/Trainingsgelaende-und-Albtraum-Schwierigkeit-fuer-Mehrspieler-Modus-1164222/
09.07.2015
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2015/07/dragon_age_inquisition_patch8_0001-pc-games_b2teaser_169.jpg
dragon age,rollenspiel,bioware
news