Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von Styx13 Erfahrener Benutzer
        Klar.... er sieht eher aus wie Cardinal Richelieu bei den 3 Musketieren, doch ich finde genau das passt
        zu nem "feinen Pinkel" aus der Oberschicht von Tevinter !!!!
      • Von Angeldust Erfahrener Benutzer
        Hm wenn man dem ne Laute in die hand drücken würde könnte er auch nen Rittersporn in DA-Gewand sein ;o
      • Von Styx13 Erfahrener Benutzer
        Ich weiß ja nicht was die Anderen denken, aber ich finde Dorian ist ihnen
        verdammt gut gelungen !!! Die Frisur is zwar ein wenig ....... ach scheiß drauf,
        der Typ ist sehr cool !!!!
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1126815
Dragon Age: Inquisition
Tevinter Magister Dorian als Begleiter bestätigt
Die Riege der neun Begleiter von Dragon Age: Inquisition ist endlich vollständig. Mit dem Magister Dorian haben die Entwickler von Bioware nun den letzten fehlenden Charakter offiziell vorgestellt. Im Reich von Tevinter gilt der mächtige Magier als Ausgestoßener, da er sich gegen alles Stellt, wofür sein Land steht. Diese oppositionelle Haltung bringt Dorian in die Reihen der Inquisition.
http://www.pcgames.de/Dragon-Age-Inquisition-Spiel-21976/News/Tevinter-Magister-Dorian-als-Begleiter-bestaetigt-1126815/
27.06.2014
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2014/06/dragon_age_inquisition_dorian_0004-pc-games_b2teaser_169.jpg
dragon age,rollenspiel,bioware
news