Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 10 Kommentare zum Artikel

      • Von Styx13 Erfahrener Benutzer
        Was Anders angeht stimme ich mit Dir völlig überein !!! Ich will auch DA2 nicht komplett schlecht reden. Die Zwischensequenzen waren toll, Varric war sau komisch, Flemmeth echt Hammer, die Qunari sehr cool.
        Alistair, Leliana und Morrigan waren in DA O die Besten, stimmt. Für mich waren aber auch Zevran und…
      • Von Angeldust Erfahrener Benutzer
        Zitat von Styx13

        Mein Hauptkriterium für Pro oder Contra liegt aber nach wie vor in der Handlung, der Geschichte und den Charakteren .... sind sie so gut wie in DA O oder so blass wie in DA2 (abgesehen von Varric :-)).
        Kann ich nicht so recht nachvollziehen. Die Charaktere in DA2 waren…
      • Von Styx13 Erfahrener Benutzer
        Zitat von Taiwez
        Ich hege ja immer die Hoffnung, das Bioware EA ausgleichen kann...;-)


        Die gleiche Hoffnung hege ich auch!!!
        Die Ansätze sind bisher vielversprechend und das man tatsächlich in altbekannte Gefilde aus DA O zurückkehren darf,
        ist wie Musik in meinen Ohren. Mein…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1123501
Dragon Age: Inquisition
Redcliffe als weitere Location enthüllt
In Dragon Age: Origins habt ihr Redcliffe vor einem Dämonen und seiner Horde von Untoten gerettet. Nun stehen Dorf und Schloss wieder im Fokus der Ereignisse. In Dragon Age: Inquisition verschlägt es auch auch nach Redcliffe, wo sich das Schicksal Fereldens entscheiden soll. Bereits vor kurzem wurde mit den Hinterlanden die umliegenden Landschaften von Redcliffe als Schauplatz bekannt gegeben.
http://www.pcgames.de/Dragon-Age-Inquisition-Spiel-21976/News/Redcliffe-als-weitere-Location-enthuellt-1123501/
04.06.2014
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2014/06/dragon_age_inquisition_redcliff-pc-games_b2teaser_169.jpg
dragon age,rollenspiel,bioware
news