Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 11 Kommentare zum Artikel

      • Von DennisReisdorf Community Officer
        Bei mir hat es auch funktioniert. Client auf Englisch gestellt, Spiel auf englisch installiert.
      • Von Turalyon Erfahrener Benutzer
        Hm. Naja, ich kauf's doch lieber in der von Amazon angegebenen multilingualen Version (es sei denn, in den Rezensionen steht in ein paar Tagen, das es ne Fehlangabe ist ^^)
      • Von MatthiasDammes Redakteur
        Zitat von Turalyon
        Genau das geht eben nicht. Wenn man, egal welche Sprache im Client eingestellt ist, das Spiel runterlädt, werden automatisch die Sprachdateien gezogen, die zu Land gehören, von wo aus man das Spiel zieht. Ich habe es mit Saboteur versucht, aber das Spiel war immer…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 03/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 02/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1142939
Dragon Age: Inquisition
Preload der PC-Version auf Origin heute ab 18 Uhr
Dragon Age-Fans, die schon seit Wochen mit den Füßen scharen, können sich das lang erwartete Dragon Age: Inquisition ab heute Abend auf ihre Festplatte holen. Vor dem Release am Donnerstag beginnt um 18 Uhr der Preload des rund 26 Gigabyte großen Spiels für Vorbesteller der digitalen Editionen. Damit seid ihr gerüstet und könnt direkt um Mitternacht loslegen.
http://www.pcgames.de/Dragon-Age-Inquisition-Spiel-21976/News/Preload-der-PC-Version-auf-Origin-heute-ab-18-Uhr-1142939/
17.11.2014
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2014/11/dragon_age_inquisition_review_assets_0012-pc-games_b2teaser_169.png
dragon age,rollenspiel,bioware
news