Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 1 Kommentare zum Artikel

      • Von xxchris1810xx Benutzer
        Es kann auch sein das er mit "Bösen Gedanken" meint dass er sich zurück ziehen will, wäre ja nicht der erste Autor bei BioWare der ein neues Universum geschaffen hat und sich dann zurück gezogen hat, siehe Drew Karpyshyn.
    • Aktuelle Dragon Age: Inquisition Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1150516
Dragon Age: Inquisition
Neuer Roman von David Gaider in Arbeit?
Auch wenn das nächste Spiel der Reihe nach Dragon Age: Inquisition vermutlich wieder ein paar Jahre auf sich warten lässt, bekommt das Universum vielleicht schon bald neue Geschichten spendiert. Lead Writer David Gaider deutet in einem Twitter-Beitrag zumindest an, dass er an einem neuen Roman arbeitet.
http://www.pcgames.de/Dragon-Age-Inquisition-Spiel-21976/News/Neuer-Roman-von-David-Gaider-in-Arbeit-1150516/
11.02.2015
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2010/12/DA2GGR_David_Gaider_b2teaser_169.jpg
dragon age,rollenspiel,bioware
news