Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von Orzhov Erfahrener Benutzer
        Ziele hatte man in Mass Effect 3 auch. Vom Design her würde ich sagen die Arenalayouts wurden gegen hübsche Schläuche getauscht.

        Was mir persönlich ein wenig sauer aufstößt ist die benötigte Dreifaltigkeit aus Krieger, Magier und Schurke, sofern man wirklich jedes Türchen öffnen möchte. Die Tatsache das…
      • Von MatthiasDammes Redakteur
        Das ist ja dein gutes Recht.

        Ich finde den MP sogar besser als bei Mass Effect 3, weil man nicht nur stur auftauchende Wellen bekämpft, sondern weil man sich aktiv durch die Level bewegt und ein Ziel verfolgt.
      • Von Jussylein1982-W Erfahrener Benutzer
        Spielt jemand ernsthaft diesen langweiligen und Überflüssigen Multiplayer? also ich rühre den MP auf keinen Fall an!!!
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1145902
Dragon Age: Inquisition
Multiplayer-Portal Inquisition HQ gestartet
Mit dem Inquisition HQ startet das Team von Dragon Age: Inquisition eine Webplattform für den Mehrspieler-Modus des Rollenspiels. Dort erhaltet ihr unabhängig vom Spiel Informationen über eure Charaktere und Fortschritte im Koop-Multiplayer.
http://www.pcgames.de/Dragon-Age-Inquisition-Spiel-21976/News/Multiplayer-Portal-Inquisition-HQ-gestartet-1145902/
16.12.2014
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2014/12/dragon_age_inquisition_hq2-pc-games_b2teaser_169.jpg
dragon age,rollenspiel,bioware
news