Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 39 Kommentare zum Artikel

      • Von Nyx-Adreena Erfahrener Benutzer
        Aber die Bedienung auf dem PC existierte ja dank Origins schon. Da musste man das
        Rad eigentlich nicht neu erfunden.
        Warum davon abrücken, nur weil man auf den Konsolen entwickelt?

        So richtig befriedigend ist die Erklärung nicht. Wird wohl alles Spekulation bleiben. [emoji6]
      • Von Styx13 Erfahrener Benutzer
        Nun, ich sag's mal so .....
        Das Spiel wurde vornehmlich und zuerst für die Konsolen entwickelt ( in den frühen Entwicklungsstadien hat man z.B. ausschließlich
        Demos und Vorführungen der Konsolenversion gesehen. Die PC-Version sehr spät). Bei DA O war es augenscheinlich umgekehrt.
        Da die Konsolen nun mal…
      • Von Styx13 Erfahrener Benutzer
        Zitat von MatthiasDammes

        Ich muss genau so arbeiten, so ist es ja nicht.
        Ich hatte halt zuletzt eine Woche Urlaub.


        Ich wollte Dich damit auch keinesfalls angreifen. Im Gegenteil, ich freue mich für jeden,
        der es geschafft hat sein Hobby, mehr oder weniger, zum Beruf zu machen.
        Wenn dann noch Urlaub dazukommt .... um so besser !!
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1144328
Dragon Age: Inquisition
Modifikation für isometrische Perspektive optimiert Taktik-Ansicht
Dragon Age: Inquisition verzichtet auf die aus dem Original bekannte isometrische Perspektive. Anstelle dessen implementierte Bioware eine Taktik-Ansicht, die jedoch nur bedingte Übersicht verschafft. Ein Modder nahm sich des Problems an und schuf kurzerhand eine Modifikation für eine isometrische Ansicht, die sich Dragon Age: Origins annähert.
http://www.pcgames.de/Dragon-Age-Inquisition-Spiel-21976/News/Modifikation-fuer-isometrische-Perspektive-optimiert-Taktik-Ansicht-1144328/
30.11.2014
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2014/11/dragon_age_mod_tactical_view-pc-games_b2teaser_169.jpg
dragon age inquisition,mod,bioware
news