Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 9 Kommentare zum Artikel

      • Von linktheminstrel Erfahrener Benutzer
        wie gesagt sehe ich das nicht tragisch. man hat das hauptspiel komplett ohne einschränkungen veröffentlicht, was ja schonmal hervorragend für die last-gen zocker ist, dann hat man die multiplayer-maps ebenfalls noch nachgereicht bekommen und mit hakkon's fänge die erweiterung des hauptspiels obendrein. wenn…
      • Von Styx13 Erfahrener Benutzer
        Zitat von linktheminstrel
        man benachteiligt sie nicht. das hauptspiel ist in voller länge ohne spielerische abstriche auf den alten systemen erschienen, das hat man auch schon anders gesehen. ich persönlich würde es schlecht finden, wenn sich bioware jetzt immer noch mit fortschritt…
      • Von Taiwez Erfahrener Benutzer
        Sehe ich komplett anders. Wenn man sich entscheidet, ein Spiel auf allen Konsolen zu veröffentlichen, sollte man auch alle DLC's auf allen Plattformen gleich anbieten.

        Ich hab deinen Satz bewusst weggelassen, weil er Quatsch ist. Nur weil dus anderswo schon gesehen hast, ist das keine Rechtfertigung.%-)
        Ein logischer Schritt nach vorne also? Nein, einfach nein.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 01/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 01/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1164003
Dragon Age: Inquisition
Kommende DLCs nicht für Last-Gen-Konsolen, Save-Game-Export möglich
Bioware hat ein Savegame-Tool für Dragon Age: Inquisition veröffentlicht, dass die Spielstandübertragung von PS3 und Xbox 360 auf die Nachfolgekonsolen PS4 und Xbox One erlaubt. Künftige DLCs für das Rollenspiel-Epos erscheinen laut offizieller Bekanntgabe ausschließlich für PC, PS4 und Xbox One.
http://www.pcgames.de/Dragon-Age-Inquisition-Spiel-21976/News/Kommende-DLCs-nicht-fuer-Last-Gen-Konsolen-Save-Game-Export-moeglich-1164003/
07.07.2015
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2015/02/dragon_age_inquisition_0278-pc-games_b2teaser_169.jpg
dragon age inquisition,dlc,bioware
news