Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Dragon Age: Inquisition - Inquisitor's Edition für 160 Euro vorgestellt

    Dragon Age: Inquisition erscheint auch in der schicken Inquisitor's Edition. Quelle: Electronic Arts

    Die Entwickler von Bioware haben ein umfangreiches Sammlerpaket für Fans von Dragon Age: Inquisition geschnürt. Zum Preis von ungefähr 160 Euro erwarten euch in der Inquisitor's Edition zahlreiche physische und digitale Goodies. Darunter auch eine Stoffkarte vor Thedas, das Spiel im schicken Steelbook sowie Federkiel und Tinte.

    Für echte Fans und Sammler erscheint Dragon Age: Inquisition auch in einer sogenannten Inquisitor's Edition, die das Team von Bioware nun vorgestellt hat. Die Collector's Edition wird exklusiv über Gamestop vertrieben und kostet den stattlichen Preis von 159 Euro beziehungsweise 169 Euro für die Next-Gen-Versionen. Im Gegenzug bietet das Paket jedoch einiges an interessanten Inhalten. Allein die Kiste, die mit künstlicher Reptilienhaut bezogen ist und das Wappen des Inquisitors mit Goldfolie im Deckel eingeprägt hat, ist bereits ein Highlight.

    Innen ist die Inquisitor's Edition von Dragon Age: Inquisition mit rotem Seide-Aufdruck verkleidet, um die Inhalte in einem edlen Ambiente zu präsentieren. Neben dem Spiel in einem schicken Steelbook erwarten euch in der Sammlerbox unter anderem eine Stoffkarte von Thedas, ein Tarot-Kartendeck aus 72 Karten mit Artworks aus der Dragon Age-Mythologie. Dazu eine sechsteilige Inquisitor Werkzeugtasche, Federkiel und Tintenfass sowie vieles mehr.

    Neben den zahlreichen physischen Goodies erwarten euch natürlich auch einige digitale Boni für Dragon Age: Inquisition. Darunter ein Rothirsch-Halla als Reittier, eine spezielle Inquisitor-Rüstung sowie Waffen für verschiedene Klassen. Am Ende dieser Meldung lest ihr eine vollständige Liste der Inhalte. Weitere Informationen zur Inquisitor's Edition findet ihr bei Gamestop. Dragon Age: Inquisition erscheint am 9. Oktober 2014 für PC, PS3, PS4, Xbox 360 und Xbox One.

    Inhalte der Inquisitor's Edition:

    • Hochdetaillierte, exklusive Inquisitor's Edition Kiste, produziert von TriForce. (ca. 21.5cm x 34cm x 37cm). Kiste außen in künstliche Reptilienhaut gehüllt, oben wurde das Zeichen des Inquisitor in Goldfolie eingestempelt und das Innere ist mit einem roten Seide-Aufdruck ausgekleidet.
    • Maßstabsgetreue Stoffkarte von Thedas (ca. 56cm x 81cm)
    • Tarot-Kartendeck der großen und kleinen Arkana bestehend aus 72 Karten mit dem einzigartigen Artwork aus der Dragon Age Mythologie.
    • Originalgetreue, 6-teilige Inquisitor Werkzeugtasche
    • Ein Set aus vier Kartenfiguren in Original-Größe (je ca. 9cm x 9cm x 10xm)
    • Inquisitor's Abzeichen
    • Federkiel und Tintenfass
    • 40-seitiges Tagebuch des Inquisitors
    • Orlesianische Münzen
    • Limited Edition SteelBook™
    • Digitaler Inhalt: Thron der Himmelsfeste - Jeder Herrscher sollte einen Ehrenplatz einnehmen, doch du als Inquisitor wirst auf dem gewaltigsten von allen sitzen, gefertigt aus dem Schädel eines uralten Drachen.
    • Digitaler Inhalt: Rothirsch-Halla - Durchquere die gefährliche, lebendige Welt auf dem Rücken dieses prächtigen, gehörnten Tieres.
    • Digitaler Inhalt: Sumpf-Einhorn - Dieses einzigartige Reittier befand sich einst im Besitz eines üblen Plünderers und kehrt nun zurück, um all jene mit Furcht zu erfüllen, die es wagen, sich Ihnen entgegenzustellen.
    • Digitaler Soundtrack
    • Digitaler Inhalt: Flammen der Inquisition"-Ausrüstung-Pack:
    • Waffen für mehrere Klassen - Stab, Dolch, Großschwert und Kriegshammer machen kurzen Prozess mit deinen Gegnern.
    • Digitaler Inhalt: Inquisitor-Rüstung - Schütze dich vor den Angriffen deiner Feinde
    • Digitaler Inhalt: Gepanzertes Reittier - ein tapferes Ross mit, dessen eigene Inquisitionsrüstung in den Flammen der Schlacht geschmiedet wurde
    01:58
    Dragon Age: Inquisition - The Inquisitor - Gameplay-Trailer mit Release-Datum
    Spielecover zu Dragon Age: Inquisition
    Dragon Age: Inquisition
  • Dragon Age: Inquisition
    Dragon Age: Inquisition
    Publisher
    Electronic Arts
    Developer
    Bioware
    Release
    20.11.2014
    Es gibt 35 Kommentare zum Artikel
    Von Nyx-Adreena
    Ich bin da ja bei manchen Spiele-Serien furchtbar dekadent (z.B. Bei AC, The Witcher oder Uncharted) und habe mir die…
    Von MatthiasDammes
    In der Deluxe Version sind nur zusätzliche digitale Inhalte, ohne physische Gimicks.Die digitalen Inhalte der Deluxe…
    Von Shadow_Man
    Danke dir für die Informationen. So ein Zwischending würde ich mir nämlich vielleicht holen. Die Edition für 160 Euro…

    Aktuelle Rollenspiel-Spiele Releases

    Cover Packshot von Die Zwerge Release: Die Zwerge EuroVideo Bildprogramm GmbH , King Art
    Cover Packshot von Candle Release: Candle Daedalic Entertainment
    • Es gibt 35 Kommentare zum Artikel

      • Von Nyx-Adreena Erfahrener Benutzer
        Zitat von Shadow_Man
        Danke dir für die Informationen. So ein Zwischending würde ich mir nämlich vielleicht holen. Die Edition für 160 Euro ist mir nämlich zu teuer :-D

        Ich bin da ja bei manchen Spiele-Serien furchtbar dekadent (z.B. Bei AC, The Witcher oder Uncharted) und habe mir die teure…
      • Von MatthiasDammes Redakteur
        Zitat von Shadow_Man
        Was ist denn diese Deluxe Edition? Ist das so eine Version quasi zwischen der normalen und der Collectors Edition?

        In der Deluxe Version sind nur zusätzliche digitale Inhalte, ohne physische Gimicks.
        Die digitalen Inhalte der Deluxe Edition sind auch Teil der Collector's Edition.
      • Von Shadow_Man Erfahrener Benutzer
        Zitat von Nyx-Adreena
        Schaut so aus. Ich hau hier einfach mal die Liste von Amazon rein. ;)

        "Entdecken Sie mit der Deluxe Edition das ultimative Dragon Age: Inquisition-Erlebnis:
        Thron der Himmelsfeste — Jeder Herrscher sollte einen Ehrenplatz einnehmen, doch Sie als Inquisitor…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1120990
Dragon Age: Inquisition
Inquisitor's Edition für 160 Euro vorgestellt
Die Entwickler von Bioware haben ein umfangreiches Sammlerpaket für Fans von Dragon Age: Inquisition geschnürt. Zum Preis von ungefähr 160 Euro erwarten euch in der Inquisitor's Edition zahlreiche physische und digitale Goodies. Darunter auch eine Stoffkarte vor Thedas, das Spiel im schicken Steelbook sowie Federkiel und Tinte.
http://www.pcgames.de/Dragon-Age-Inquisition-Spiel-21976/News/Inquisitors-Edition-fuer-160-Euro-vorgestellt-1120990/
14.05.2014
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2014/05/DragonAgeInquisitionCE-gamezone_b2teaser_169.jpg
dragon age,rollenspiel,bioware
news