Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von DennisReisdorf Community Officer
        Bis auf die Vaseline in den Haaren hat der Patch bei mir vor allem den Mantle-Support verbessert. Vor dem Patch war es mit meiner R9 290 unspielbar und von Abstürzen geplagt. Nun kann ich butterweich auf den höchsten Einstellungen zocken. Mit Ausnahme von Multisampling-AA. Apropos, das habe ich noch gar nicht ausprobiert seitdem. Die schmierigen Haare habe ich dann zeitweise mit dem Parameter gefixt und ansonsten ist auch alles toll. 
      • Von MatthiasDammes Redakteur
        Also bei mir hat er es behoben.
        Habe auch schon von einigen Leuten gehört, dass bei ihnen die Performance jetzt besser ist und sie mit den Grafikeinstellungen höher gehen können also vorher.

        Das schließt natürlich nicht aus, dass es auch weiterhin Leute mit Problemen gibt.
      • Von moeykaner Erfahrener Benutzer
        Der Hotfix soll das Problem laut vielen Usern nicht beheben und macht es eher nur schlimmer.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1145443
Dragon Age: Inquisition
Hotfix für Grafikprobleme der PC-Version veröffentlicht
Ungefähr einen Tag nach Patch 2 für Dragon Age: Inquisition veröffentlichen die Entwickler von Bioware einen Hotfix für die PC-Version, der die entstandenen Grafikprobleme beseitigt. Damit werden die Shader- und Mesh-Qualität nun wie ursprünglich vorgesehen aneinander gekoppelt, um in allen Einstellungen für das korrekte visuelle Erlebnis zu sorgen.
http://www.pcgames.de/Dragon-Age-Inquisition-Spiel-21976/News/Hotfix-fuer-Grafikprobleme-der-PC-Version-veroeffentlicht-1145443/
11.12.2014
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2014/12/DragonAgeInquisition_2014-12-09_23-05-24-73-pc-games_b2teaser_169.jpg
dragon age,rollenspiel,bioware
news