Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Updated

    Dragon Age: Inquisition - Hakkons Fänge für PS4, PS3 und Xbox 360 erhältlich

    Dragon Age: Inquisition - Hakkons Fänge erscheint offenbar am 26./27. Mai für PS4, PS3 und Xbox 360. (2) Quelle: PC Games

    Für die Veröffentlichung von Hakkons Fänge auf PS3, PS4 und Xbox 360 gibt es nun einen endgültigen Termin. Nach vorangegangen Spekulationen hat Entwickler Bioware nun den 26. Mai als Release-Datum für den Dragon Age: Inquisition-DLC, der bisher nur auf PC und Xbox One erhältlich ist, bestätigt.

    Update #2: Der Hakkons Fänge-DLC für Dragon Age: Inquisition kann nun für PS4, PlayStation 3 und Xbox 360 heruntergeladen werden. Besagtes Addon erweitert das Hauptspiel um das neue Gebiet Frostgipfelsenke. Der Eintrittspreis beträgt 14,99 Euro.

    Update #1: Nach den vorangegangenen Spekulationen hat Entwickler Bioware das Release-Datum inzwischen bestätigt. Der Dragon Age: Inquisition-DLC Hakkons Fänge erscheint nach offiziellen Angaben am 26. Mai 2015 für PS4, PS3 und Xbox 360. Dies verkündeten die Entwickler jüngst via Twitter.

    Originalmeldung: Seit Ende März ist der Story-DLC Hakkons Fänge bereits für die PC- und Xbox One-Versionen von Dragon Age: Inquisition erhältlich. Aufgrund eines Exklusivdeals mit Microsoft konnten die Entwickler von Bioware einige Zeit auch nicht über einen Release der neuen Inhalte auf anderen Plattformen sprechen. Wenig später gaben sie jedoch bekannt, dass der DLC für PS3, PS4 und Xbox 360 erst im Mai erscheinen wird, ohne jedoch einen genauen Termin zu nennen.

    Wir nun aus einem neuen Eintrag im Onlinestore von Gamestop hervorgeht, erscheint Dragon Age: Inquisition - Hakkons Fänge auf den verbleibenden Plattformen erst gegen Ende des Monats. Demnach soll der Release des DLC am 26. Mai 2015, beziehungsweise am 27. Mai in Europa stattfinden. Damit würde die Erweiterung ziemlich genau zwei Monate nach PC und Xbox One auf die anderen Plattformen kommen. Eine offizielle Bestätigung dieses Termins durch die Entwickler von Bioware steht bisher allerdings noch aus.

    In Hakkons Fänge, dem ersten Story-DLC von Dragon Age: Inquisition, betretet ihr mit der Frostgipfelsenke ein völlig neues Gebiet, das darauf wartet von euch erkundet zu werden. Die Story des Gebiets dreht sich um den letzten Inquisitor, der vor über 800 Jahren auf mysteriöse Weise in diesem Gebiet verschwunden ist. In unserem Test von Hakkons Fänge lest ihr, ob sich die 14,99 Euro für den DLC lohnen und was euch sonst noch erwartet.

    Quelle: Gamestop

    01:46
    Dragon Age: Inquisition - Trailer zum Story-DLC 'Hakkons Fänge'
    Spielecover zu Dragon Age: Inquisition
    Dragon Age: Inquisition
  • Dragon Age: Inquisition
    Dragon Age: Inquisition
    Publisher
    Electronic Arts
    Developer
    Bioware
    Release
    20.11.2014
    Es gibt 3 Kommentare zum Artikel
    Von moeykaner
    Ich stimme dir zu. Witcher 3 bietet vorallem eine viel lebendigere Spielwelt, dass habe ich bei Dragon Age am meisten…
    Von weazz1980
    Sehe ich eigentlich genauso... Witcher 3 ist DA:I in allen Belangen meilenweit voraus!DA:I hat mir auch viel Spaß…
    Von ackaan
    27.5.????? die haben wohl vergessen das an diesem datum leute noch immer witcher zocken werden ^^mal ganz im ernst wer…

    Aktuelle Rollenspiel-Spiele Releases

    Cover Packshot von Abzû Release: Abzû 505 Games
    Cover Packshot von Battle Chasers: Nightwar Release: Battle Chasers: Nightwar
    Cover Packshot von Deliver Us The Moon Release: Deliver Us The Moon
    Cover Packshot von Die Zwerge Release: Die Zwerge EuroVideo Bildprogramm GmbH , King Art
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von moeykaner Erfahrener Benutzer
        Zitat von weazz1980
        Sehe ich eigentlich genauso... Witcher 3 ist DA:I in allen Belangen meilenweit voraus!DA:I hat mir auch viel Spaß gemacht, aber wenn man mal Porsche gefahren ist, will man eben nicht mehr in den Fiat steigen :D
        Ich stimme dir zu. Witcher 3 bietet vorallem eine viel…
      • Von weazz1980 Erfahrener Benutzer
        Sehe ich eigentlich genauso... Witcher 3 ist DA:I in allen Belangen meilenweit voraus!DA:I hat mir auch viel Spaß gemacht, aber wenn man mal Porsche gefahren ist, will man eben nicht mehr in den Fiat steigen 
      • Von ackaan Benutzer
        27.5.????? die haben wohl vergessen das an diesem datum leute noch immer witcher zocken werden ^^
        mal ganz im ernst wer soll das denn jetzt noch spielen?
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 02/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 02/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1157680
Dragon Age: Inquisition
Hakkons Fänge nun auch für PS4, PS3 und Xbox 360 erhältlich
Für die Veröffentlichung von Hakkons Fänge auf PS3, PS4 und Xbox 360 gibt es nun einen endgültigen Termin. Nach vorangegangen Spekulationen hat Entwickler Bioware nun den 26. Mai als Release-Datum für den Dragon Age: Inquisition-DLC, der bisher nur auf PC und Xbox One erhältlich ist, bestätigt.
http://www.pcgames.de/Dragon-Age-Inquisition-Spiel-21976/News/Hakkons-Faenge-Release-1157680/
27.05.2015
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2015/03/dragon_age_inquisition_jaws_of_hakkon_0052-pc-games_b2teaser_169.jpg
dragon age,rollenspiel,bioware
news