Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von moeykaner Erfahrener Benutzer
        Zitat von weazz1980
        Sehe ich eigentlich genauso... Witcher 3 ist DA:I in allen Belangen meilenweit voraus!DA:I hat mir auch viel Spaß gemacht, aber wenn man mal Porsche gefahren ist, will man eben nicht mehr in den Fiat steigen :D
        Ich stimme dir zu. Witcher 3 bietet vorallem eine viel…
      • Von weazz1980 Erfahrener Benutzer
        Sehe ich eigentlich genauso... Witcher 3 ist DA:I in allen Belangen meilenweit voraus!DA:I hat mir auch viel Spaß gemacht, aber wenn man mal Porsche gefahren ist, will man eben nicht mehr in den Fiat steigen 
      • Von ackaan Benutzer
        27.5.????? die haben wohl vergessen das an diesem datum leute noch immer witcher zocken werden ^^
        mal ganz im ernst wer soll das denn jetzt noch spielen?
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1157680
Dragon Age: Inquisition
Hakkons Fänge nun auch für PS4, PS3 und Xbox 360 erhältlich
Für die Veröffentlichung von Hakkons Fänge auf PS3, PS4 und Xbox 360 gibt es nun einen endgültigen Termin. Nach vorangegangen Spekulationen hat Entwickler Bioware nun den 26. Mai als Release-Datum für den Dragon Age: Inquisition-DLC, der bisher nur auf PC und Xbox One erhältlich ist, bestätigt.
http://www.pcgames.de/Dragon-Age-Inquisition-Spiel-21976/News/Hakkons-Faenge-Release-1157680/
27.05.2015
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2015/03/dragon_age_inquisition_jaws_of_hakkon_0052-pc-games_b2teaser_169.jpg
dragon age,rollenspiel,bioware
news