Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel

      • Von PeterBathge Redakteur
        Mein (vollkommen uneigennütziger) Tipp: Einfach unsere Vorschau lesen. Da steht alles Wichtige drin 
      • Von twincast Benutzer
        Ein Mitschnitt davon (ich glaub sogar derselbe) war ja während der E3 schon mal online aber halt nicht allzu lange. Diesem Upload hier wird wohl das gleiche Schicksal blühen.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 01/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 01/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 01/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1125613
Dragon Age: Inquisition
Gameplay-Präsentation der E3 im Video-Mitschnitt
Auf der E3 2014 führten die Entwickler von Bioware den anwesenden Journalisten das kommende Dragon Age: Inquisition hinter verschlossenen Türen vor. Nun ist im Internet ein Video-Mitschnitt dieser Präsentation aufgetaucht. Darin seht ihr einen männlichen Zwerg-Krieger in der Rolle des Inquisitors, der mit seinen Begleitern die Hinterlande von Redcliffe erkundet. Dazu erläutert Executive Producer Mark Darrah die verschiedenen Aspekte des Spiels, die während der Vorführung zu sehen sind.
http://www.pcgames.de/Dragon-Age-Inquisition-Spiel-21976/News/Gameplay-Praesentation-der-E3-im-Video-Mitschnitt-1125613/
17.06.2014
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2014/06/DAI_05-pc-games_b2teaser_169.jpg
dragon age,rollenspiel,bioware
news