Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 15 Kommentare zum Artikel

      • Von Kwengie Erfahrener Benutzer
        Zitat von RedDragon20
        Kann das aufgehen? Ich habe für Origins damals schon gut 80h gebraucht (beim ersten Durchgang). Wenn ein Gebiet in Inquisition schon so groß wie Origins im Ganzen sein soll, dann hätte ich eigentlich deutlich mehr Spielzeit erwartet.
        Ich hatte für Origins das Doppelte benötigt und ich lasse mir gern in Spielen, die mich interessieren, Zeit.
      • Von Styx13 Erfahrener Benutzer
        Zitat von RedDragon20
        Aber ich denke, 50h sind ein guter Mittelwert an Spielzeit für DAO. ^^ Was aber trotzdem nichts an meinem Eindruck ändert, dass die Spielzeit von DAI im Verhältnis dazu seltsam kurz wirkt, wenn doch jedes Gebiet so groß wie DAO gesamt sein soll. Oder bezog sich das auf die Mainquest?
        Es kommt sicher nicht nur auf die Größe des Gebietes an, sondern auch darauf, was drinsteckt (Quest's).
      • Von Styx13 Erfahrener Benutzer
        Zitat von lead341
        80 h bei Dragon Age Origins wären bei mir schon eher ein speed run. Ich habe das Spiel zweimal durchgezockt - beim ersten Mal 129 h und beim zweiten Mal 121.


        Geht mir ebenso, ca. 120 h pro Komplettdurchgang.
        Die 30 H von @ Triplezer0 mit allen DLC's und 99% aller Nebenquests hefte ich mal unter "cooler Scherz" ab 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1134900
Dragon Age: Inquisition
Durchschnittliche Spieldauer bei 80 Stunden
Wer Dragon Age: Inquisition in vollem Umfang durchspielen will, sollte sich viel Zeit einplanen. Autor Patrick Weekes von Bioware hat kürzlich einen Durchgang beendet und auf Twitter mitgeteilt, dass er rund 80 Stunden dafür gebraucht hat. Dabei war er nach eigener Aussage noch weiter von der Komplettierung des Spiels entfernt. Schnellere Durchgänge sollen jedoch auch möglich sein.
http://www.pcgames.de/Dragon-Age-Inquisition-Spiel-21976/News/Durchschnittliche-Spieldauer-bei-80-Stunden-1134900/
04.09.2014
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2014/08/E3_2014_Screens_WM_23-pc-games_b2teaser_169.jpg
dragon age,rollenspiel,bioware
news