Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 6 Kommentare zum Artikel

      • Von xxchris1810xx Benutzer
        Da ich eh nur im Deutschen Teil von BSN bin, kann ich nicht viel zu ihn sagen, aber ist nicht auch Jessica Merizan für die Community tätig... das wäre doch ein ersatz oder hat die gute ne andere Tätigkeit im BSN bzw bei EA BioWare?
      • Von Enisra Erfahrener Benutzer
        Zitat von Rabowke
        Ob ich auch eine News bekomme, wenn ich mich entschließe kein CO mehr zu sein?  :confused:

        :ugly:

        ich denke damit kommste du ganz vorne in die FAZ 
      • Von Rabowke Klugscheißer
        Dann gehts den Usern genau so, wie mir mit Herrn Priestly!  
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1077399
Dragon Age: Inquisition
Dragon Age: Inquisition und Mass Effect 4 - Community Manager Chris "Evil" Priestly verlässt das Studio
Seit dem Start der erfolgreichen Rollenspiel-Reihen von Mass Effect und Dragon Age gehört Community-Manager Chris "Evil" Priestly zum Inventar der offiziellen Foren im Social-Network von Bioware. Nach zwölf Jahren im Unternehmen hat Priestly nun seinen Abschied zum Ende des Monats bestätigt. Einen Nachfolger gibt es bisher noch nicht.
http://www.pcgames.de/Dragon-Age-Inquisition-Spiel-21976/News/Dragon-Age-Inquisition-und-Mass-Effect-4-Community-Manager-Chris-Evil-Priestly-verlaesst-das-Studio-1077399/
05.07.2013
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2013/07/dragon_age_mass_effect_chris_priestly-pc-games.png
dragon age,rollenspiel,mass effect,bioware
news