Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von Kwengie Erfahrener Benutzer
        wie war das eigentlich im zweiten Teil der Reihe mit dem Save-Import, als Alistair im ersten Teil in der Gosse gelandet ist?


        und ich warte immer noch auf die Fortsetzung der Abenteuer mit Leliana, da am Ende des ersten Teils davon gesprochen worden ist, daß man "mich" mit Leliana gesehen hätte? Darauf…
      • Von MrFob Erfahrener Benutzer
        Coo, vielleicht wird es ja auch einen "Citadel" Service fuer Mass Effect geben.
        Wobei ich zugeben muss, dass ich es auch ko faende, wenn man in ME4 seine saves nicht importieren kann. Man hat im dritten Teil ja gesehen, dass uebermaessige variabilitaet nicht immer gut fuer ein Spiel istV
      • Von Triplezer0 Erfahrener Benutzer
        Zitat von Schlechtmacher
        Da fragt man sich doch welche Daten das Spiel in den Save-Files so alle sammelt und an wen diese weitergegeben werden. Findet die Übertragung wenigstens verschlüsselt statt?

        Verschwörungstheorie much?

        Was soll in den Save-Files schon spannendes drin stehen.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1085816
Dragon Age: Inquisition
Dragon Age: Inquisition - Save-Import durch Dragon Age Keep vorgestellt
Die Entwickler von Bioware haben Dragon Age Keep vorgestellt. Ein mächtiges Cloud-Tool mit dem es ab 2014 möglich sein soll eure Spielstände der beiden Vorgänger von Dragon Age: Inquisition abzubilden und in das neue Rollenspiel zu übernehmen. Anfang des kommenden Jahres soll eine Beta des Tools starten, für die ihr euch bereits jetzt anmelden könnt.
http://www.pcgames.de/Dragon-Age-Inquisition-Spiel-21976/News/Dragon-Age-Inquisition-Save-Import-durch-Dragon-Age-Keep-vorgestellt-1085816/
28.08.2013
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2013/08/dragon_age_keep-pc-games.jpg
dragon age,rollenspiel,bioware
news