Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel

      • Von Shadow_Man Erfahrener Benutzer
        Nachdem ich nach Teil 2 wirklich nicht so gut über Dragon Age zu sprechen war, so hab ich doch jetzt irgendwie wieder Lust drauf. Das alles macht bis jetzt jedenfalls einen gute Eindruck, man scheint sich diesmal wirklich wieder mehr Mühe zu geben.
      • Von Styx13 Erfahrener Benutzer
        Als 100 %iger Fan von DA O muss ich sagen, DAS ist mal ne wirklich tolle Nachricht !!!!!
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1123380
Dragon Age: Inquisition
Rückkehr nach Ferelden in das Hinterland von Redcliff
Während der Verderbnis waren die Hinterlande eine Zuflucht für Familien aus Redcliff, nun droht sich der Konflikt zwischen Magiern und Templern in das idyllische Gebiet auszubreiten. Die Hinterlande sind ein weiterer Schauplatz von Dragon Age: Inquisition, den die Entwickler von Bioware nun bekannt gegeben haben.
http://www.pcgames.de/Dragon-Age-Inquisition-Spiel-21976/News/Dragon-Age-Inquisition-Rueckkehr-nach-Ferelden-in-das-Hinterland-von-Redcliff-1123380/
03.06.2014
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2014/06/dragon_age_inquisition_hinterlands-pc-games_b2teaser_169.jpg
dragon age,rollenspiel,bioware
news