Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 14 Kommentare zum Artikel

      • Von belakor602 Erfahrener Benutzer
        Zitat von RedDragon20
        Naja, den Drachen finde ich eigentlich ziemlich hübsch gemacht.


        Hübsch ist er ja, aber die Farbgebung lässt ihn irgendwie aussehen als wäre er so ein Spielzeug. Finde ich zumindest.
      • Von RedDragon20 Erfahrener Benutzer
        Naja, den Drachen finde ich eigentlich ziemlich hübsch gemacht.
      • Von LordCrash Gesperrt
        Zitat von RedDragon20
        Vermutlich wird sich dies bezüglich relativ wenig ändern. Aber mal abwarten. Das ursprüngliche, realistische Design von Borderlands wurde ja auch zugunsten einer kompletten Comic-Grafik über den Haufen geworfen. Und das in relativ kurzer Zeit.
        Ja, aber bei Borderlands hat…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 04/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1104425
Dragon Age: Inquisition
Dragon Age: Inquisition - Konzeptbilder zeigen beeindruckende Landschaften
In den vergangenen Wochen veröffentlichten die Entwickler von BIoware immer wieder verschiedene Konzeptbilder zu Dragon Age: Inquisition über die sozialen Kanäle des Rollenspiels. Diese geben einen Einblick in verschiedene Landschaften von Thedas. Für die Zukunft haben die Macher auch bereits wieder handfestere Informationen angedeutet.
http://www.pcgames.de/Dragon-Age-Inquisition-Spiel-21976/News/Dragon-Age-Inquisition-Konzeptbilder-zeigen-beeindruckende-Landschaften-1104425/
10.01.2014
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2014/01/dragon_age_inquisition_conceptart_0005-pc-games.jpg
dragon age,rollenspiel,bioware
news