Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 9 Kommentare zum Artikel

      • Von MatthiasDammes Redakteur
        Es ist doch bisher schon soweit bekannt, dass es zu Teilen um den Konflikt Magier gegen Kirche geht und der Spieler einen Inquisitior spielt.
        Daher baut die Story des Spiels sehr wohl auf den Ereignissen von Teil 2 auf.
        Es geht Bioware vermutlich eher darum, das Spiel spielerisch von den Vorgängern…
      • Von Enisra Erfahrener Benutzer
        Zitat von RedDragon20
        Dabei stehen aber noch zu viele Fragen im Raum, als dass Bioware sich ein Reboot einer kleinen Serie erlauben könnte. Aber immerhin haben sie gelernt. DA2 war ja auch kein Nachfolger des ersten Teils und schon allein aufgrund des Schauplatzes und überhaupt all…
      • Von RedDragon20 Erfahrener Benutzer
        Zitat von Enisra
        ich denke ja es wird ein Reboot und deswegen fängt man von Vorne an und der erste Teil ha ja selten eine Zahl :-]
        Dabei stehen aber noch zu viele Fragen im Raum, als dass Bioware sich ein Reboot einer kleinen Serie erlauben könnte. Aber immerhin haben sie gelernt. DA2 war ja…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1075675
Dragon Age 3: Inquisition
Dragon Age: Inquisition - Keine Nummerierung im Titel für stärkeren Fokus auf Inquisition
Das neue Dragon Age verzichtet auf die bisher eingehaltene Nummerierung im Titel und heißt offiziell nur noch Dragon Age: Inquisition. Damit wollen die Entwickler einen stärkeren Fokus auf das Wort Inquisition lenken und auch deutlich machen, dass es sich im ein völlig neues Kapitel im Dragon Age-Universum handelt. Das erklärte EA Labels President Frank Gibeau.
http://www.pcgames.de/Dragon-Age-Inquisition-Spiel-21976/News/Dragon-Age-Inquisition-Keine-Nummerierung-im-Titel-fuer-staerkeren-Fokus-auf-Inquisition-1075675/
24.06.2013
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2013/06/dragon_age_inquisition_e3_trailer_0008.png
dragon age,rollenspiel,bioware
news