Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 12 Kommentare zum Artikel

      • Von Kaisan Erfahrener Benutzer
        Ist doch im Grunde eine gute Nachricht - zeigt zumindest, dass EA und Bioware zumindest schon einmal im Ansatz kritischer gegenüber DLCs werden.
      • Von RedDragon20 Erfahrener Benutzer
        Zitat von Kwengie
        ich finde dies akzeptabel und hoffentlich akzeptieren die Gruppenmitglieder diesmal "meine" Entscheidung und begehren am Ende des Spiels nicht noch gegen mich und der Stadt auf, weil ich Anders aufgrund seines Hasses nicht töten wollte.
        Dies fand ich von dem…
      • Von Kwengie Erfahrener Benutzer
        ich finde dies akzeptabel und hoffentlich akzeptieren die Gruppenmitglieder diesmal "meine" Entscheidung und begehren am Ende des Spiels nicht noch gegen mich und der Stadt auf, weil ich Anders aufgrund seines Hasses nicht töten wollte.
        Dies fand ich von dem Möchtegernmönch Sebastian überhaupt nicht gut und…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1117058
Dragon Age: Inquisition
Dragon Age: Inquisition - Keine Begleiter-Charaktere als DLC aufgrund Community-Kritik
Bioware wird für Dragon Age: Inquisition keine Begleiter als DLC anbieten, dahingehend hat sich Creative Director Mike Laidlaw in einem Gespräch mit OXM geäußert. Einen Grund nennt der Entwickler von Dragon Age: Inquisition ebenfalls. Die Entwickler müssten demnach einen Teil der Inhalte bereits auf der Spiele-Disk unterbringen. Wegen der On-Disk-DLC-Debatte habe man sich dagegen entschieden.
http://www.pcgames.de/Dragon-Age-Inquisition-Spiel-21976/News/Dragon-Age-Inquisition-Kein-Begleiter-DLC-aufgrund-Community-Kritik-1117058/
10.04.2014
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2014/03/Dragon_Age_Inquisition__10_-pc-games_b2teaser_169.jpg
dragon age,rollenspiel,bioware
news