Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 6 Kommentare zum Artikel

      • Von Kwengie Erfahrener Benutzer
        ich bin mal gespannt, an welchem Ort ich meine Spieler neu einkleiden kann, aber daß immer mit den Worten übertrieben werden muß?
        Ich weiß nicht, denn ausflippen wie eine kleine kreischende Göre bei einem Robbie Williams-Konzert werde ich nicht.
      • Von LordCrash Gesperrt
        Zitat von BuffaloBilI
        Ich vermute, dass man in Städten Häuser wird kaufen können. In den Außengebieten dann die Burgen + evtl. vllt sogar die Möglichkeit von Hausbau?
        Hoffentlich nicht.......muss ja nicht jedes Spiel ein TES oder MMO sein, oder? :-B

        Dem Camp trauere ich jetzt aber auch nicht…
      • Von Shadow_Man Erfahrener Benutzer
        Vermutlich ein Haus per 10 Euro DLC *duck und wegrenn* 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1086479
Dragon Age: Inquisition
Dragon Age: Inquisition - Kein Basis-Camp - Dafür wahnsinnige Alternative
In Dragon Age: Origins hat sich unser grauer Wächter ans Lagerfeuer seines Basis-Camps zurückgezogen, wenn es darum ging sich auszuruhen und mit den Gefährten zu sprechen. In Dragon Age: Inquisition wird es kein Camp geben, dafür verspricht Producer Cameron Lee ein anderes System, das die Spieler "ausflippen" lassen wird.
http://www.pcgames.de/Dragon-Age-Inquisition-Spiel-21976/News/Dragon-Age-Inquisition-Kein-Basis-Camp-Dafuer-wahnsinnige-Alternative-1086479/
02.09.2013
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2013/08/DAI_Dragon_Attack-pc-games.jpg
dragon age,rollenspiel,bioware
news