Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 33 Kommentare zum Artikel

      • Von LordCrash Gesperrt
        Naja, vom Prinzip her ist es nicht weniger merkwürdig als Medipacks. Wenn du eine Schusswunde hast, hilft im echten Leben einfach gar nichts mehrs, weder eine plötzliche Selbstgesundung noch ein magisches Medipack. Beides sind Lösungen, um aus einer "Simulation" ein Spiel zu machen, das auch Spaß macht und…
      • Von golani79 Erfahrener Benutzer
        Zitat von MrFob
        Genau das kapiere ich auch nicht. So wie sich die Sache im Moment anhoert muesste BW ja quasi zwei verschiedene Spielmechaniken entwickeln. Mit einem Schwierigkeitsgrad ist es da nicht getan, dafuer klingen die beiden Ansaetze zu unterschiedlich.
        Ich verstehe sowieso…
      • Von Kwengie Erfahrener Benutzer
        interessant, bisher kenne ich das in Rollenspielen so, daß das Leben wieder regeneriert wird.
        Selbst in Shootern wie Battlefield regeneriert sich das Leben wieder und das find ich ein wenig merkwürdig.

        ... aber mal schauen, wie sich dieses Konzept spielen läßt und schon in Origins hatte ich…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1088485
Dragon Age: Inquisition
Dragon Age: Inquisition - Die Lebensenergie wird sich nicht mehr automatisch regenerieren
Damit die Spieler in Dragon Age: Inquisition strategischer handeln und vorausschauend agieren, wird sich die Lebensenergie in dem Rollenspiel nach einem Kampf nicht mehr automatisch regenerieren. Das soll auch eine Oldschool-Hardcore-RPG-Erfahrung ermöglichen.
http://www.pcgames.de/Dragon-Age-Inquisition-Spiel-21976/News/Dragon-Age-Inquisition-Die-Lebensenergie-wird-sich-nicht-mehr-automatisch-regenerieren-1088485/
15.09.2013
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2013/08/DAI_Inquisitor_at_Outpost-pc-games.jpg
dragon age 3,rollenspiel
news