Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 8 Kommentare zum Artikel

      • Von wertungsfanatiker Erfahrener Benutzer
        DA 2 war ja in einigen Bereichen gut (die Story war erfrischend anders als die selten blöde in DA: O das Kampfsystem war dank der Programmierung gut, die Charaktere immerhin teilweise halbwegs interessant), aber die Dauerkämpfe, die Simplifizierung (Quests mit Dauerkampf/ nur Kampflösung, Inventar,…
      • Von MisterSmith Erfahrener Benutzer
        Doch, ich kann es, ganz leicht und ohne Probleme.  Gab es da irgendetwas wirklich neues in der Spielmechanik, außer die an die Konsole angepasste Steuerung?
        Und dies hat Bioware doch bereits mit Dragon Age 2 hervorragend gemeistert.

        Seit wann hat sich dieser "führende" Mitarbeiter mit den…
      • Von xNomAnorx Erfahrener Benutzer
        Eine große, erkundbare Welt ist ehrlich gesagt kein Feature, das ich von DA3 erwarte.
        Ich will das der dritte Teil so wird wie Origins, nicht wie Skyrim. Tolle Story, klasse Charaktere, schöne Optik, Entscheidungsfreiheit und ein schönes Kampfsystem, das durchaus schön taktisch sein darf. Das sind die Features, die ich erwarte.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1039028
Dragon Age 3: Inquisition
Dragon Age 3: Inquisition - Stärkerer Fokus auf Erkundung der Spielwelt
Bioware möchte in Dragon Age 3: Inquisition offenbar größeren Wert auf Erkundungen legen und orientiert sich hierbei beim großen Vorbild The Elder Scrolls 5: Skyrim. General Manager Aaryn Flynn gab einem aktuellen Interview offen zu, dass sich das Entwicklerstudio mit Mass Effect und Dragon Age von diesen Tugenden entfernt habe. Das soll in Zukunft jedoch anders werden.
http://www.pcgames.de/Dragon-Age-Inquisition-Spiel-21976/News/Dragon-Age-3-Inquisition-Staerkerer-Fokus-auf-Erkundung-der-Spielwelt-1039028/
06.12.2012
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2012/10/Dragon_Age_3_concepts__2_.jpg
dragon age,rollenspiel,bioware
news