Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 10 Kommentare zum Artikel

      • Von Kimmiii Neuer Benutzer
        Ich bin der gleichen Meinung. DAO war besser die schlachten die details und die landschaften waren besser. Auch die Auswahl bei Rassen hatte mir sehr gefehlt. Im großen und ganzen war DA2 gut aber kam bei mir nicht so gu an.
      • Von xNomAnorx Erfahrener Benutzer
        bitte bitte bioware lasst euch einfach wieder mehr zeit und legt wieder mehr wert auf die details. dann wirds nicht nur gut sondern wieder so großartig wie DAO 
      • Von Shadow_Man Erfahrener Benutzer
        Vor allem brauchen sie endlich mal ein paar anständige Welten und Leveldesigner.
        Die Biowarespiele sind was Charaktere und Story betrifft immer ziemlich gut, aber wenns ums Aussehen der Spielwelt geht oft furchtbar. Die Welten wirken oft lieblos hingeklatscht, wenig stimmig, einfach stinklangweilig und es…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
825531
Dragon Age 3
Dragon Age 3: Bioware sucht Verstärkung für neues Rollenspiel
Dass Dragon Age 3 irgendwann erscheint, dürfte Rollenspieler kaum verwundern. Bislang allerdings hielten sich sowohl Bioware als auch Electronic Arts diesbezüglich bedeckt. Ein Mitarbeiter von Bioware erwähnte das Rollenspiel jetzt erstmals via Twitter.
http://www.pcgames.de/Dragon-Age-Inquisition-Spiel-21976/News/Dragon-Age-3-Bioware-sucht-Verstaerkung-fuer-neues-Rollenspiel-825531/
20.05.2011
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2011/05/dragon_age_3.jpg
dragon age,rollenspiel,ea electronic arts
news