Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 44 Kommentare zum Artikel

      • Von MisterSmith Erfahrener Benutzer
        Kunst liegt im Auge des Betrachters.  Wenn jemand mit einem Pinsel Farbe willkürlich auf eine Leinwand spritzt, dann kann der mir erklären was er will, weshalb es sich um Kunst handelt, für mich bleibt es keine Kunst so etwas zu erstellen.

        Wenn man diesen Begriff definieren will, dann muss man so vieles…
      • Von doomkeeper Erfahrener Benutzer
        Zitat von Shadow_Man
        Kunst ist für mich etwas, wenn jemand mit seinem Produkt etwas aussagen will, ohne das der Kommerz im Vordergrund steht.
        Wenn er aber nur etwas macht und jederzeit im Kopf hat, dass es sich unbedingt 5 Mio. mal verkaufen muss und er deshalb Dinge nur so macht,…
      • Von Shadow_Man Erfahrener Benutzer
        Kunst ist für mich etwas, wenn jemand mit seinem Produkt etwas aussagen will, ohne das der Kommerz im Vordergrund steht.
        Wenn er aber nur etwas macht und jederzeit im Kopf hat, dass es sich unbedingt 5 Mio. mal verkaufen muss und er deshalb Dinge nur so macht, damit sie der Masse gefallen, dann ist das für mich keine Kunst. Das ist reiner Kommerz.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 04/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 04/2017
    PC Games 04/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1043331
Dragon Age 3: Inquisition
Dragon Age 3: Autor David Gaider über vergiftete Fan-Kultur
Mit Dragon Age 2 und Mass Effect 3 mussten die Entwickler von Bioware besonders im hauseigenen Social Network teils heftige Kritik einstecken. Der Autor der Dragon Age-Reihe, David Gaider, schreibt nun in einem Blog-Eintrag über die vergiftete Atmosphäre im offiziellen Forum und wieso er selbst diese Plattform zurzeit lieber meidet.
http://www.pcgames.de/Dragon-Age-Inquisition-Spiel-21976/News/Dragon-Age-3-Autor-David-Gaider-ueber-vergiftete-Fan-Kultur-1043331/
10.01.2013
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2012/10/Dragon_Age_3_concepts__2_.jpg
dragon age,rollenspiel,bioware
news