Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von Wut-Gamer Erfahrener Benutzer
        Zitat von Kwengie
        und was lernt Ihr von EA daraus?
        Dass sie beim nächsten Mal mehr Action brauchen! (EA ist lernresistent).
      • Von Kwengie Erfahrener Benutzer
        werdet aber nicht größenwahnsinnig und was lernt Ihr von EA daraus?
        Es ist nicht gut, ein anderes Spiel, welches noch genrefremd ist, in das eurige Spiel hineinzuquetschen, nur weil man die Dollarzeichen in den Augen hat.
        Hoffentlich habt Ihr das gelernt, aber ich bezweifele dies.

        Dragon Age II hätte auch ein Erfolg werden können, aber unter dem großen Boss wurde das Spiel in den Sand gesetzt.
      • Von Sturm-ins-Sperrfeuer Erfahrener Benutzer
        Muss auch sagen: Gutes Spiel, aber als jemand, der gerade wieder Kotor spielt, doch ein großer Rückschritt von alter Stärke.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1150385
Dragon Age: Inquisition
Der Erfolg ist eine große Gelegenheit für die Marke
Ein neues Dragon Age-Spiel wird es zwar so schnell nicht geben, aber der große Erfolg von Dragon Age: Inquisition stelle für die Marke eine große Gelegenheit dar, erklärt der CFO von Electronic Arts, Blake Jorgensen. Er sei auf jeden Fall begeistert über die Arbeit von Bioware und darüber, was in Zukunft mit dem Team noch zu erreichen ist.
http://www.pcgames.de/Dragon-Age-Inquisition-Spiel-21976/News/Der-Erfolg-ist-eine-grosse-Gelegenheit-fuer-die-Marke-1150385/
10.02.2015
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2014/12/dragon_age_inquisition_0188-pc-games_b2teaser_169.jpg
dragon age,rollenspiel,bioware
news