Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 9 Kommentare zum Artikel

      • Von Styx13 Erfahrener Benutzer
        Bei den Changelog zu Patch 9 finde ich wiederum bei fast jedem Punkt das gleiche Wort ...... "Multiplayer" !
        Ist wohl ein Zeichen dafür, dass die Macher den Single-Player für "perfekt" bzw "ausreichend gut" finden. Sehr schade!!!!
      • Von Amosh Erfahrener Benutzer
        Bloß nichts übers Knie brechen. 
      • Von MatthiasDammes Redakteur
        Zitat von Amosh
        Ich warte beim DLC mal wieder auf fundierte Meinungen, bevor ich ihn mir zulege.
        Ich werde mich morgen direkt dran setzen.
        Je nachdem wie lang der DLC ist, wird es aber sicher 1-2 oder 3 Tage dauern, bis ein Artikel dazu online ist.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 04/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1167612
Dragon Age: Inquisition
Neuer Multiplayer-Charakter: Changelog zu Patch 9
Bioware und Electronic Arts haben Patch 9 für Dragon Age: Inquisition angekündigt. Die Veröffentlichung dürfte kurz bevorstehen. Unter anderem werden mehrere Bugs des Rollenspiels gefixt. Außerdem wird aber auch ein weiterer Multiplayer-Charakter ergänzt. Details zu den Änderungen erfahrt ihr in der Meldung.
http://www.pcgames.de/Dragon-Age-Inquisition-Spiel-21976/News/Changelog-zu-Patch-9-1167612/
11.08.2015
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2015/08/DQI_Pala__2_-pc-games_b2teaser_169.jpg
dragon age,rollenspiel,bioware
news