Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 14 Kommentare zum Artikel

      • Von RedDragon20 Erfahrener Benutzer
        So einen Bug hatte ich bisher nach gut 20h Spielzeit noch nicht.
      • Von sabora
        Also ich habe es manchmal, dass die Banter Talks und auch die Kampfgeräusche fehlen. Mir fiel nun auf, dass ich das beheben kann, in dem ich mit L1 dieses Kreismenü öffne und wieder schließe. Blöderweise, wird die Verstummung auch manchmal durch das Öffnen ausgelöst. Also muss ich es dann zwei Mal öffnen…
      • Von DarthPanda Benutzer
        Skillen *
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 06/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 06/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 06/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1144268
Dragon Age: Inquisition
Bug lässt Partymitglieder verstummen
Die Begleiter in Dragon Age: Inquisition verstricken sich Bioware-typisch immer wieder in Gespräche. Wie verschiedene Spieler berichten, lässt ein Bug diese jedoch verstummen. Bioware untersucht den möglichen Fehler.
http://www.pcgames.de/Dragon-Age-Inquisition-Spiel-21976/News/Bug-laesst-Partymitglieder-verstummen-1144268/
29.11.2014
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2014/11/dragon_age_inquisition_review_assets_0008-pc-games_b2teaser_169.png
dragon age inquisition,ea electronic arts,bioware
news