Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Dragon Age: Inquisition - News-Ticker - Inquisitor's Edition jetzt auch für PC

    Dragon Age: Inquisition - News-Ticker - Inquisitor's Edition jetzt auch für PC Quelle: Bioware

    Solas ist ein weiterer der neuen Begleiter von Dragon Age: Inquisition, den die Entwickler von Bioware nun vorgestellt haben. Dazu gibt es ein paar neue Screenshots aus dem Rollenspiel. Hier findet ihr den Überblick zu allen Informationen rund um Dragon Age: Inquisition.

    1. Juli 2014, 14:47 Uhr: Sehr gute Nachrichten für PC-Spieler die sich auf Dragon Age: Inquisition freuen. Ab sofort ist die Inquisitor's Edition bei Gamestop auch als PC-Version vorbestellbar. Diese war zunächst nur in Nordamerika erhältlich. Die schicke Sammleredition enthält zahlreiche physische und digitale Goodies, darunter auch Federkiel und ein Tintenfass.

    1. Juli 2014, 10:43 Uhr: Der Elf Solas als Begleiter in Dragon Age: Inquisition ist bereits seit einigen Monaten kein Geheimnis mehr. Die Entwickler von Bioware stellen den Magier mit einigen neuen Screenshots nun trotzdem noch einmal vor. Als abtrünniger Magier lebte er lange Zeit in der Wildnis, will jetzt jedoch sein Wissen über das Nichts einbringen, um das drohende Chaos abzuwenden.

    30. Juni 2014, 11:04 Uhr: Ein schlauer und sarkastischer Charakter ist Dorian, der ausgestoßene Tevinter-Magister, den die Entwickler von Bioware nun mit einem eigenen Charakter-Profil vorgestellt haben. Er durchschaut die Fassade der Gesellschaft von Tevinter und möchte kein Teil dieses Spiels sein. Seine Herkunft führt zu interessante Spannungen in der Gruppe, vor allem mit Vivienne und Iron Bull.

    27. Juni 2014, 10:22 Uhr: Die Riege der neun Begleiter von Dragon Age: Inquisition ist endlich vollständig. Mit dem Magister Dorian haben die Entwickler von Bioware nun den letzten fehlenden Charakter offiziell vorgestellt. Im Reich von Tevinter gilt der mächtige Magier als Ausgestoßener, da er sich gegen alles Stellt, wofür sein Land steht. Diese oppositionelle Haltung bringt Dorian in die Reihen der Inquisition.

    26. Juni 2014, 10:05 Uhr: Inhaltlich ist Dragon Age: Inquisition bereits fertig gestellt, wie Producer Cameron Lee in einem Interview erklärt. "Wir haben eine massive Liste mit Bugs, die wir durchgehen und beheben müssen. Von jetzt bis zum 7. Oktober dreht sicher jeder Tag um das Bugfixing. Das Spiel ist fertig. Es geht jetzt nur noch um den Feinschliff und die Fehler", erklärt Lee im E3-Interview.

    25. Juni 2014, 10:15 Uhr: Geist oder Dämon? Cole aus Dragon Age: Inquisition ist sich seiner eigenen Existenz und dessen, was er eigentlich ist, selbst nicht wirklich sicher. Im Charakterprofil versucht Writer Patrick Weekes den Charakter ein wenig zu erklären. So erfahren wir zum Beispiel, dass der Spieler bei Cole auch darauf verzichten kann, ihn in die Reihen seiner Gefährten aufzunehmen.

    24. Juni 2014, 11:46 Uhr: Wir konnten in Berlin einen Blick hinter die Kulissen der Sprachaufnahmen für Dragon Age: Inquisition werfen. Mit der Kamera begleiteten wir die drei Community-Gewinner und Video-Reporterin Mháire Stritter zu den Aufnahmen für ihre kleinen Rollen. Im Videospecial verrät zudem Sebastian Moritz von Electronic Arts, dass Dragon Age: Inquisition mit mehr als einer Million Wörter in 100.000 Textzeilen wesentlich umfangreicher wird als seine Vorgänger.

    12:42
    Dragon Age: Inquisition - Special zur deutschen Vertonung
    Spielecover zu Dragon Age: Inquisition
    Dragon Age: Inquisition


    24. Juni 2014, 09:50 Uhr: Mit dem Geist Cole haben die Entwickler von Bioware einen weiteren der neun Begleiter von Dragon Age: Inquisition endgültig bestätigt. Über ein Mitwirken der Figur aus dem Roman "Zerrissen" gab es bereits lange Zeit Gerüchte. Als Geist wird Cole nur von wenigen Personen überhaupt wahrgenommen und noch viel weniger können sich hinterher auch noch an ihn erinnern.

    23. Juni 2014, 11:50 Uhr: Als einziger Begleiter des Vorgängers kehrt in Dragon Age: Inquisition der Zwerg Varric an die Seite eures Helden zurück. In einem neuen Charakter-Profil stellen die Entwickler von Bioware den Geschichtenerzähler noch einmal genauer vor. Varric befindet sich in keiner beneidenswerten Lage, versucht jedoch mit den meisten seiner neuen Gefährten gut klar zu kommen.

    23. Juni 2014, 10:07 Uhr: Für die Originalvertonung von Dragon Age: Inquisition konnten die Entwickler von Bioware erneut Schauspieler Freddie Prinze Jr. verpflichten, der bereits als James Vega in Mass Effect 3 zu hören war. Er übernimmt im Rollenspiel den Qunari Iron Bull. In einem neuen Video spricht der Schauspieler über seine Rolle und die Unterschiede zwischen Iron Bull und James Vega.

    04:12
    Dragon Age: Inquisition - Under the Horns - Freddie Prinze Jr. über seine Rolle als Iron Bull
    Spielecover zu Dragon Age: Inquisition
    Dragon Age: Inquisition


    17. Juni 2014, 11:04 Uhr: Spielerische Freiheit schreiben die Entwickler von Bioware in Dragon Age: Inquisition groß. Eure Entscheidungen sollen zu 40 verschiedenen Enden führen, von denen eine Hand voll einzigartig ist und der Rest sich in Variationen unterscheidet. Allein mit der Hauptgeschichte sollt ihr im Rollenspiel an die 50 Stunden beschäftigt sein.

    16. Juni 2014, 10:35 Uhr: Eine große harte Schale mit einem sehr weichen Kern. Das scheint Cassandra Pentaghast in Dragon Age: Inquisition zu sein, die von den Entwicklern von Bioware in einem Charakterprofil vorgestellt wurde. Die Sucherin der Kirche ist ihrer Göttlichen treu ergeben, was sie zu einer verlässlichen Begleiterin macht. Allerdings gerät sie dabei in Konflikt mit ihrem eigenen Orden.

    13. Juni 2014, 17:55 Uhr: Vor einigen Wochen hatten die Entwickler von Bioware zum Voice-Over Contest zu Dragon Age: Inquisition aufgerufen. Nun wurden drei Gewinner bekannt gegeben, die nun eine kleine Rolle im Spiel übernehmen werden. An die 450 Teilnehmer wiesen ein teilweise enorm hohes Niveau auf, so dass sich die Jury nicht nur für einen Gewinner entscheiden wollte.

    13. Juni 2014, 10:14 Uhr: Als nächsten Begleiter aus Dragon Age: Inquisition stellen die Entwickler von Bioware die Magierin Vivienne vor. Als offizielle Verzauberin des kaiserlichen Hofes von Orlais schließt sie sich der Inquisition an, um gegen den drohenden Untergang zu kämpfen. Dazu zeigen wir euch den neuen "Stand Together"-Trailer frisch von der E3.

    01:34
    Dragon Age: Inquisition - "Stand Together" - Der Gefährten-Trailer von der E3
    Spielecover zu Dragon Age: Inquisition
    Dragon Age: Inquisition


    12. Juni 2014, 10:07 Uhr: Mit einem neuen Charakterprofil stellen die Entwickler von Bioware den Grauen Wächter Blackwall vor, der sich eurem Abenteuer in Dragon Age: Inquisition als Begleiter anschließen wird. Der Einzelgänger stellt das Wohl der Völker von Thedas über sein eigenes und sieht in der Inquisition die einzige Hoffnung gegen das Chaos der Welt.

    11. Juni 2014, 12:20 Uhr: Im Rahmen der E3 waren Mark Darrah und Mike Laidlaw Gast eines Twitch-Streams, bei dem sie neue Spielszenen aus Dragon Age: Inquisition präsentiert haben. Die Entwickler stellten dabei besonders das Open-World-Gameplay vor. Im Video zu sehen ist das Gebiet der Hinterlande in der Nähe von Redcliffe, das mit einem weiblichen Qunari-Inquisitor durchstreift wird. Dabei erhaltet ihr auch einen Einblick in die taktische Ansicht während der Kämpfe.

    11. Juni 2014, 10:22 Uhr: Zu den neuen Charakteren in Dragon Age: Inquisition gehören Sera und Iron Bull. In eigenen Charakterprofilen haben die Entwickler von Bioware die Elfen-Schurkin und den Qunari-Söldner nun genauer vorgestellt. Beide schließen sich aus unterschiedlicher Motivation der Inquisition des Spielers an.

    11. Juni 2014, 08:07 Uhr: Bioware übt sich in Demut und korrigiert viele Design-Fehler aus Dragon Age 2. Kann Teil 3 der Rollenspiel-Serie wirklich alle Wogen glätten? Wir haben uns Dragon Age: Inquisition im Rahmen der E3 genau angesehen. Dabei traten neben Drachen und einer exzellenten audiovisuellen Präsentation auch der ausgebaute Pausenmodus mit einer Fülle an taktischen Optionen in den Vordergrund.

    10. Juni 2014, 12:45 Uhr: Fans von Dragon Age: Inquisition wurden auf den gestrigen E3-Pressekonferenzen von Microsoft und Electronic Arts regelrecht verwöhnt. Zwei neue Trailer und ein Gameplay-Video stimmen auf das Rollenspiel ein. Die Spielszenen zeigen den epischen Kampf der Heldengruppe gegen einen mächtigen Drachen, der an seinen verschiedenen Trefferzonen angegriffen werden muss.

    02:13
    Dragon Age: Inquisition - Spektakulärer E3-Trailer "Lead them or fall"
    Spielecover zu Dragon Age: Inquisition
    Dragon Age: Inquisition
    01:10
    E3 2014: Dragon Age - Inquisition Drachen-Bosskampf im Video
    Spielecover zu Dragon Age: Inquisition
    Dragon Age: Inquisition
  • Dragon Age: Inquisition
    Dragon Age: Inquisition
    Publisher
    Electronic Arts
    Developer
    Bioware
    Release
    20.11.2014

    Aktuelle Rollenspiel-Spiele Releases

    Cover Packshot von Die Zwerge Release: Die Zwerge EuroVideo Bildprogramm GmbH , King Art
    Cover Packshot von Candle Release: Candle Daedalic Entertainment
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1126487
Dragon Age: Inquisition
News-Ticker - Inquisitor's Edition jetzt auch für PC
Solas ist ein weiterer der neuen Begleiter von Dragon Age: Inquisition, den die Entwickler von Bioware nun vorgestellt haben. Dazu gibt es ein paar neue Screenshots aus dem Rollenspiel. Hier findet ihr den Überblick zu allen Informationen rund um Dragon Age: Inquisition.
http://www.pcgames.de/Dragon-Age-Inquisition-Spiel-21976/GNews/News-Ticker-Inquisitors-Edition-jetzt-auch-fuer-PC-1126487/
24.06.2014
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2014/04/dragon_age_inquisition_cover_b2teaser_169.jpg
dragon age,rollenspiel,bioware
gnews