Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 11 Kommentare zum Artikel

      • Von FalloutEffect Erfahrener Benutzer
        Vielleicht hätte dieses Addon DA2 und vorallem Hawke noch ein würdigeres Finale eingebracht, wenn man es veröffentlich hätte. So hatte ich jedenfalls keine Probleme Hawks im Inqusitionteil im Nichts zu opfern 
      • Von Nyx-Adreena Erfahrener Benutzer
        Du hast den noch schlimmer jammernden Magier vergessen, der dann auch noch eine tragende Rolle im Spiel hatte. [emoji3]
        Wie hieß er noch gleich? Den fand ich im Gegensatz zu Fenris tatsächlich unerträglich, weil letzterer im Zusammenspiel mit Varric im späteren Verlauf immerhin eine gewisse Selbstironie…
      • Von linktheminstrel Erfahrener Benutzer
        Zitat von Feynmann
        Mehr Geschichten mit Isabela zu erleben wäre toll. Schade eigentlich, dass die DLC zu Dragonage 2 immer noch soviel kosten. Und warum mußte ich eigentlich die ganzen tollen Drachen in Inquisition töten. Ich fand das irgendwie traurig.
        sind doch immer wieder im angebot und…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1218007
Dragon Age 2
Dragon Age 2: Umstieg auf Frostbite sorgte für Einstellung des Addons
Für Dragon Age 2 sollte eigentlich das Addon "Exalted March" erscheinen. Wie Creative Director Mike Laidlaw nun verriet, war vor allem der Umstieg auf die Frostbite-Engine für die Einstellung des Projekts zuständig. Am Ende entstand daraus der Nachfolger Dragon Age: Inquisition.
http://www.pcgames.de/Dragon-Age-2-Spiel-21975/News/Umstieg-auf-Frostbite-sorgte-fuer-Einstellung-des-Addons-1218007/
12.01.2017
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2011/03/PC_BOP_Partycombat7_WM_b2teaser_169.jpg
dragon age,rollenspiel,bioware
news