Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 29 Kommentare zum Artikel

      • Von cookiekate
        Eigentlich schade - es wäre sicherlich spannend gewesen… Nicht dass es DA2 an Dramatik gefehlt hätte, aber man hätte es ja halten können wie mit dem Origins Add-On „Darkspawn Chronicles“. Da haben wir ja auch unsere Lieblinge wie Cullen, Leliana und Alistair brutal niedergemetzelt. Und da dieses Add-On…
      • Von Kwengie Erfahrener Benutzer
        interessant,
        aber das wäre ja wohl auch absehbar gewesen, nachdem die Schwester von Hawke, Bethany, entweder in den "Tiefen Wegen" gestorben ist oder, aber auch, um die Seuche, die in ihr wütete, zu bekämpfen, eine "Graue Wächterin" wurde.

        Von solchen Optionen bin ich kein Freund, da man sich im Laufe der…
      • Von wertungsfanatiker Erfahrener Benutzer
        Das wäre gar nicht mal schlecht gewesen, mit einem Addon noch mal etwas Überraschung reinzubringen. Ein anderes Spiel hat mit einem Addon das Ende des Hauptspiels "gerade" gerückt (Divinity 2: Ego Draconis), was ich ein wenig schade fand, denn das Ende dieses Spiels war herausragend. Aber da Bioware unter…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1147990
Dragon Age 2
Eingestelltes Add-on hätte viele Charaktere das Leben gekostet
Ein geplantes Add-on zu Dragon Age 2 ist nie zu Stande gekommen. Wie David Gaider jetzt verraten hat, sollten die Fans vermutlich froh darüber sein, weil die Autoren damals ein brutales Ende geplant hatten, das viele beliebten Charakteren das Leben gekostet hätte. Dennoch sind einige Ideen der Erweiterung in die Entwicklung von Inquisition eingeflossen.
http://www.pcgames.de/Dragon-Age-2-Spiel-21975/News/Eingestelltes-Add-on-haette-viele-Charaktere-das-Leben-gekostet-1147990/
15.01.2015
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2011/03/PC_BOP_Partycombat7_WM_b2teaser_169.jpg
dragon age,rollenspiel,bioware
news