Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 29 Kommentare zum Artikel

      • Von BensN Neuer Benutzer
        Ich bin schwer dagegen! Find Dragon Age so wie es war sau gut,und meine Bioware sollte das so beibehalten. Werd mir DA2 trotzdem angucken,wenn es nicht gefällt war das halt der letzte teil der serie der serie der mein regal ziert. So einfach ist das.
      • Von Reed Benutzer
        haben sie, das ding heißt dragon age 2
        http://www.amazon.de/Electronic-Arts-Dragon-Age-II/dp/B003UTUWNS/ref=sr_1_1?s=videogames&ie=UTF8&qid=1279135687&sr=1-1
      • Von Shadow_Man Erfahrener Benutzer
        Für mich war Dragon Age das beste Rollenspiel seit Morrowind und Neverwinter Nights Zeiten. Einfach weil es kein 08/15 Casual-Schnetzelspiel war, sondern endlich mal wieder ein Spiel was auch Hardcorespieler ansprach. Welches durch ein schönes taktisches, fast rundenbasiertes Kampfsystem und durch…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 06/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 06/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 06/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
764131
Dragon Age 2
Dragon Age 2 - Wie viel bleibt übrig vom epischen Rollenspiel?
Mit Dragon Age 2 will sich Bioware ein wenig an Mass Effect 2 herantasten. Das gefällt aber nicht jedem - vor allem Rollenspieler befürchten Schlimmes. Wie stehen Sie dazu?
http://www.pcgames.de/Dragon-Age-2-Spiel-21975/News/Dragon-Age-2-Wie-viel-bleibt-uebrig-vom-epischen-Rollenspiel-764131/
14.07.2010
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2010/07/DA2firstscreens02.jpg
dragon age 2,mass effect 3,mass effect 2,bioware,dragon age origins
news