Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 8 Kommentare zum Artikel

      • Von Marko3006 Erfahrener Benutzer
        Habe mir mal einige Videos von der Demo angeschaut!Bisher war ich ja noch ganz guter Dinge aber gerade die Animationen beim Kämpfen sind ja wohl ein Witz!Dragon Age spiel ich heute noch aber mit Teil 2 hmmm ich glaub ich lass es vielleicht stimmt mich die Demo versöhnlicher.
      • Von Shadow744 Erfahrener Benutzer
        Gerade bei englischen und amerikanischen Magazinen wär ich vorsichtig, da wird gerne mal mit hohen Wertungen um sich geschmissen.
      • Von wertungsfanatiker Erfahrener Benutzer
        Abwarten - nach wie vor heißt die Devise "Abwarten". Der Umstand, dass einige Magazine im Überschwang oder aus sonstigen Gründen sehr hohe Wertungen vergeben, heißt noch lange nicht, dass DA 2 so ein Highlight wird. Dennoch denke ich, dass die Prognose 80 + x für DA 2 relativ sicher zu treffen ist.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
811635
Dragon Age 2
Dragon Age 2: Topwertung in PCGamer - "Dunkler, sexier - einfach besser!"
Biowares Rollenspiel-Nachfolger Dragon Age 2 kassiert in der englischsprachigen PCGamer eine Top-Wertung von mindestens 90%. "Dunkler, sexier und einfach besser" sei das Sequel demzufolge.
http://www.pcgames.de/Dragon-Age-2-Spiel-21975/News/Dragon-Age-2-Topwertung-in-PCGamer-Dunkler-sexier-einfach-besser-811635/
13.02.2011
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2010/08/10.0.9.11-image178.jpg
dragon age,rollenspiel,ea electronic arts
news