Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 27 Kommentare zum Artikel

      • Von LordCrash Gesperrt
        Zitat von kornhill
        Also ich fand DA2 ja ganz ok. Von den Charaktern etc. sogar gut. Aber es hat mich nicht ansatzweise so gefesselt wie DA:O. Zudem, ist es ja ganz nett, wenn sie in Richtung Action gehen. Aber wenn Gegner während dem Kampf aus dem nichts herausspawnen, findet es auch…
      • Von Sharicardi Neuer Benutzer
        DA2 hat mich auch überhaupt nicht überzeugt. Die Rollenspiel-Elemente waren für meinen Geschmack zu klein, die Story war soso. Einziges, was mir wirklich gefiel war das Zwischenspiel unter meinen Begleitern.
        Ansonsten fand ich das Spiel deutlich zu hektisch. Bei jedem Kampf war jede 5. Sekunde ein Pausieren angesagt, was bei DAO nicht der Fall war: da konnte man schon ohne Pause reagieren.

        Alles in allem war das Spiel eine Enttäuschung.
      • Von reckonstar Erfahrener Benutzer
        Zitat von Daishi888
        Mehr Action, weniger klassisches Rollenspiel.
        Mich als Fan dazugewonnen und nen Kumpel von mir verloren.
        Beim DA3 dann bitte beides vermischt und dann geht alles gut, oder nicht? ;)
        An der mehr Action lag es nicht direkt und auch schon Teil 1 war kein klassisches Rollenspiel…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
829566
Dragon Age 2
Dragon Age 2: Rollenspiel-Serie hat nach Teil 2 zahlreiche Fans verloren
Dragon Age 2 hat das Konzept der Serie etwas umgekrempelt - hin zu mehr Action. Das hat dazu geführt, dass die Franchise zahlreiche Fans verloren hat. Auch die sich ständig wiederholende Umgebungen und ein auf eine Stadt beschränktes Setting hätten bei den Spielern für Unmut gesorgt.
http://www.pcgames.de/Dragon-Age-2-Spiel-21975/News/Dragon-Age-2-Rollenspiel-Serie-hat-nach-Teil-2-zahlreiche-Fans-verloren-829566/
15.06.2011
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2011/02/Dragon_Age_II_Hawke_Isabela.jpeg
dragon age 2,action-rollenspiel,bioware
news