Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von PeterBathge Redakteur
        Der Patch kam gestern gerade rechtzeitig, damit ich nach Heftabgabe der aktuellen PCG endlich mit dem Spielen anfangen konnte. Mittlerweile läuft auch der Direct-X-11-Modus dank Nvidia-Beta-Treiber probemlos. Und damit sieht das Spiel doch eine ganze Ecke schöner aus als in Direct X 9 
      • Von Angeldust Erfahrener Benutzer
        Ganz schön viel Zeit gelassen mit dem Patch. Aber eh schon durch und im Moment kein Bedarf an einem zweiten Durchlauf.
      • Von RPeyote Neuer Benutzer
        Das ist mir tatsächlich passiert das ich Sebastian nicht rekrutieren konnte. Dachte habe alles völlig falsch verstanden mit dem dlc...
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 06/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
820213
Dragon Age 2
Dragon Age 2: Patch 1.02 behebt Fehler im Spielverlauf
Wer sich in letzter Zeit etwas näher mit Dragon Age 2 auseinandersetzte, wird vielleicht von einigen Bugs geplagt worden sein, die mitunter durch den DLC Der verbannte Prinz verursacht wurden. Vorhandene Fehler gehören mit dem neuesten Patch nun der Vergangenheit an.
http://www.pcgames.de/Dragon-Age-2-Spiel-21975/News/Dragon-Age-2-Patch-102-behebt-Fehler-im-Spielverlauf-820213/
13.04.2011
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2011/03/Dragon_Age_2_PC__10_.jpg
dragon age 2,action-rollenspiel,ea electronic arts
news