Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 17 Kommentare zum Artikel

      • Von reckonstar Erfahrener Benutzer
        Ja Atuan, was fällt dir auch ein als Deutscher in Spanien zu arbeiten und zu leben. Das gibt es eben bei EA nicht, die Menschen haben schließlich da zu leben, arbeiten und sterben, so sie geboren wurden! (Zumindest im dem selben Land)

        Nicht täuschen lassem, ich kann auch Steam nicht leiden 
      • Von Atuan Erfahrener Benutzer
        Zitat von xMANIACx
        Und dann kommen da noch solche Kleinigkeiten hinzu wie, 5€ bezahlen damit ein Spiel im EA Origin Store vorbestellen darf.
        Bitte was?  Das is ja 'n krasses Ding... Andere Publisher freuen sich über Vorbestellungen und EA sind sie so "lästig", dass man sogar dafür…
      • Von leckmuschel Erfahrener Benutzer
        jetzt ist es noch zu früh für origin, da würde ea dicke verluste machen, wenn sie gar nix mehr auf steam veröffentlichen und draufbleiben dürfen.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
836104
Dragon Age 2
Dragon Age 2: Nicht mehr auf Steam verfügbar - EA will Einigung herbeiführen
Dragon Age 2 ist nicht mehr auf Steam verfügbar. Nachdem gestern noch Unklarheit über den Grund dafür herrschte, hat EA heute reagiert und erklärt, dass ein neuer DLC für Dragon Age 2 daran Schuld sei. Dieser verstoße gegen die Geschäftsbedingungen von Steam.
http://www.pcgames.de/Dragon-Age-2-Spiel-21975/News/Dragon-Age-2-Nicht-mehr-auf-Steam-verfuegbar-EA-will-Einigung-herbeifuehren-836104/
28.07.2011
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2011/03/DragonAge2_2011-03-17_14-11-21-20.jpg
dragon age 2,ea electronic arts
news